Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdosen und Schalter in Schrank Seitenwand einbauen, geeignete Dose gesucht !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steckdosen und Schalter in Schrank Seitenwand einbauen, geeignete Dose gesucht !

Hallo,

ich habe einen Schrank der als Raumteiler dient. Die Rückwand wird mit ca. 21mm starken Spanplatten verkleidet und tapeziert.
    In Seiden- und Rückwand des Schrankes sollen Steckdosen und Schalter eingebaut werden.
    Hierzu suche ich geeignete Dosen ähnlich Hohlwanddosen nur stabiler, da man die Dose bei geöffneten Schranktüren von hinten berühren kann.

Ich freue mich auf Produktempfehlungen.
    Zuletzt geändert von Aquilin; 16.06.2019, 08:02. Grund: Hohlwanddosen, Unterputzdose, Schrankeinbau, Steckdosen

Und was ist daran so schlimm, wenn mann die Hohlraum Dosen berühren kann? Denen tut das nicht weh, wirklich.
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Vielleicht von Kaiser die Geräte-Verbindungsdose für Massivholz, Artikelnummer 9066-12.

Gruß
      Hannes
      Zuletzt geändert von hannes loehr; 16.06.2019, 10:03.

Kommentar

Und was spricht dagegen, die Hohlwanddosen mit Möbelspanplatten verkleiden zu lassen?

Kommentar

Normal wird da innen eine 2. Platte vorgesetzt. Do musst ja mit den Kabeln auch noch irgendwie zu der Dose.

Kommentar

Lädt...
          X