Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager UD12A1 für Reihenklemmen absenken!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager UD12A1 für Reihenklemmen absenken!

Hallo zusammen,

habe für mein Projekt das Hager Modul UD12A1 (500x150mm) für Reihenklemmen im Einsatz.
    Das Niveau der Klemmen (hoch) gefällt mir nicht wirklich und passt auch nicht besonders, weshalb ich die Hutschiene absenken möchte.
    Lt. Hager Beratung benötige ich hierzu die Komponente UZ00Z2 - Isolierstücke für Hutschienenprofil sowie
    UZ02B3 - Hutschiene mit absenkbügel 2 feldig, da die vorhandene Hager Schiene wohl zu lang ist.

Da ich noch einiges an Standard Hutschiene übrig habe und die Klemmleistenhutschiene eh isoliert aufgebaut werden muss
    stell ich mir gerade die Frage, braucht es dann die UZ02B3 mit den ganzen Metallabsenkern überhaupt?
    Kann man die Standardschiene nicht auf 500mm kürzen und in die Isolierstücke einschrauben?

Vielen Dank
    Grüße
    Matthias

​​​​​​

Wäre es eine Alternative, die Abdeckung einfach höher zu setzen? Du hast doch den 205er Schrank. Dann brauchst du nur die Turm Oberteile.

Kommentar

Wäre eine Option allerdings würden tiefer gelegte klemmen durchaus besser zu den kabel Einführungen passen... Flacherer Bogen für den Anschluss
      Grüße
      Matthias

​​​​​​

Kommentar

messen1980 wie hast du es damals gelöst? Muss meine 2 feldrige Hutschiene auch etwas tiefer setzen und Frage mich auch gerade ob ich da ne neue Hutschiene benötige.

Kommentar

Lädt...
        X