Darf ich mal nachfragen warum ihr zweimal 5x16 legt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verteilerkasten Garage
Einklappen
X
-
Zitat von mstenz Beitrag anzeigenist es eine richtige normale Garage, die auch mal -25° kalt werden kann dann kommt z.b. schon mal IP65 AP-Verteiler in Frage
Aha, da rechnet jemand rechnet mit Klimawandel in Richtung Eiszeit und gelegentliche Ueberschwemmungen!
Jeder 0815 AP Verteiler tut's da meiner Meinung nach genau so. IP42 reicht. Ausser natürlich, Du planst regelmässig die Garage von oben bis unten mit dem Hochdruckreiniger runter zu waschen.gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenKlimawandel in Richtung Eiszeit
Kommentar
-
Zitat von mstenz Beitrag anzeigenAuf Mallorca nicht, aber zumindest hier im Süden von DE wo ich wohne ist -25° im Winter normal.
Also in der Garage ja? Und das gemessen?gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenAlso in der Garage ja? Und das gemessen?
Kommentar
-
Zitat von MrWilson Beitrag anzeigenDarf ich mal nachfragen warum ihr zweimal 5x16 legt?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigendaher lieber ne separate Leitung vom Zählerschrank für Ladestation und eine eben für Steckdosen
Kommentar
-
Zitat von whosnext Beitrag anzeigenErstes 5x16 in einen Hager Vector Unterverteiler und an die Unterverteilung dann eine Variabox von BALS durchgeschleift. BALS und Mennekes spielen qualitativ in der ungeführ gleichen Liga.
Zweites 5x16 in kleineren Hager Vector und dann davon abgehend 5x10 zu zwei Ladestationen / Wallboxen (es gibt kaum Wallboxen, die >10mm2 aufnehmen können).
Lutz
Kommentar
Kommentar