Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es für das Gira G1 Austauschdisplays ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es für das Gira G1 Austauschdisplays ?

Hallo,
    mir ist grad beim montieren des G1 das Display aus der Hand gefallen, leider kein Glück gehabt (schönes Spinnennetzmuster) .
    Schutzfolie war noch drauf und hält es derzeit noch zusammen, Funktion ist noch gegeben.
    Gibt es für das G1 auch Ersatzdisplays ? Ähnlich wie beim IPhone, wahrscheinlich eher nicht, oder preislich so teuer das man Neu kaufen kann.

Gruß Andreas
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 20.07.2019, 16:09.

Ich würde es durch ein ControlMini ersetzen ...

Kommentar

Wollte damit nur die neue Firmware ausprobieren und mit der 230 V Variante mal schauen wie zuverlässig diese im WLAN funktioniert und dafür ne Zeit im Schlafzimmer hängen lassen. Ein anderes G1 in der Küche wurde gegen das neue Controlpro getauscht, das sollte ich heute wieder bekommen und wenn alles gut geht landet es an der Küchenwand in seiner UP Dose und nicht wie das G1 auf dem Boden.

Kommentar

Zitat von DerStandart Beitrag anzeigen
        Ich würde es durch ein ControlMini ersetzen ...
        Nicht ernsthaft gemeinte Beiträge bitte als solche kennzeichnen, sonst versteht das keiner.

Das hört sich nach einem teuren Ausrutscher an! Am Besten direkt mal bei Gira nachfragen. Die Antwort würde mich auch interessieren, da wir viele von den Dingern verbauen und ich nur drauf warte, dass uns das auch mal passiert...

Gruss
        Stephan

Kommentar

Also habe bei Gira mal angerufen und vorher auch mal im Großhandel geschaut. Gibt nur die Möglichkeit das Displaymodul zu bestellen mit der Gira Nummer 208912(ws) oder 208905 (sw). Lohnt sich aber nicht da man das komplette G1 teilweise günstiger bekommt.

Kommentar

Danke für die Info. Ist dann wie bei Gardena: Der Ersatzakku für den Rasenmäher kostet als Ersatzteil 10% weniger als der Rasenmäher mit Akku als Komplettset ...
            Zuletzt geändert von 773H; 22.07.2019, 13:57.

Kommentar

Lädt...
            X