Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Position E-Verteiler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War das eine Gipskartonwand oder eine Holzständerwand (Fertighaus)? Da kann ich mir das auch gut vorstellen (weshalb ich mir das da oben merke). Aber bei Beton oder gemauert würde ich mir keine Sorgen machen, erst recht nicht wenn da noch eine Schallschutzwand ist.

Aber ja, lieber vorgesorgt als den premium Kunden im Nacken

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
      HWR ist eine praktische Lösung um den Verteiler zu platzieren
      Hast du da keine Bedenken wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, die beim Waschen oder Trocknen (Trockner oder Leine) zumindest temporär auftritt?

Kommentar

Zitat von gurumeditation Beitrag anzeigen
        Hast du da keine Bedenken wegen der hohen Luftfeuchtigkeit, die beim Waschen oder Trocknen (Trockner oder Leine) zumindest temporär auftritt?

nein
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Bei modernen Trocknern und Waschmaschinen steigt die Luftfeuchtigkeit nicht wirklich an. Dafür funktionieren A Wärmepumpentrockner im Kartoffelkeller nicht

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
            War das eine Gipskartonwand oder eine Holzständerwand (Fertighaus)? Da kann ich mir das auch gut vorstellen (weshalb ich mir das da oben merke). Aber bei Beton oder gemauert würde ich mir keine Sorgen machen, erst recht nicht wenn da noch eine Schallschutzwand ist.

ich müsste in den plänen nachsehen, aber ich glaube, es war eine einfache betonwand.
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X