Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kameras für Gebäudeüberwachung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kameras für Gebäudeüberwachung

Hallo zusammen,
    ich plane gerade die Videoüberwachung unseres Neubaus. Das Gebäude ist ein freistehendes EFH(Staffelgeschoss) mit ca.29m Breite und 11m Tiefe. Ich würde gerne 3 Seiten(Vorder- und Rückseite + eine Hausseite) überwachen. Das Ganze soll logischerweise "kostengünstig" aber vernünftig gehen. Hatte da mal Hikvision ins Auge gefasst(lesen diverser Forenbeiträge). Eine Speicherung soll auf dem bereits vorhandenen Synology NAS geschehen und die Anbindung mittels POE erfolgen. Gibt es hier Leute mit Erfahrungenauf dem Gebiet welche mir Modelle empfehlen können? Ich hoffe die Eckdaten sind soweit benannt. Bin leider auf dem Gebiet "Neuling"...

Danke im Voraus!

Gibt eine Suchfunkton - einfach mal Kamera oder auch Dahua suchen - hier steht sehr viel dazu: Dahua Thread

Kommentar

Habe erst gestern eine Dahua IPC-HDW5631R-ZE per Post aus China erhalten und am Abend damit rumgetestet. Einstellmöglichkeiten sind umfangreich und die Surveillance Station des Syno NAS hat auch keine Zicken gemacht, nachdem ich dann irgendwann mal darauf kam, die Firewall etwas anzupassen
      In Sachen Preis/Leistung auf jeden Fall sehr angenehm, sobald unser Bau steht, werde ich da noch weitere von ordern.

Kommentar

Hi,
        ich habe sehr gute Erfahrung mit Instar. Das Zusammenspiel zwischen KNX und den Kameras funktioniert auch sehr gut. Auch bieten die einen hervorragenden Support.
        Viele Grüße

Kommentar

Zitat von noescape Beitrag anzeigen
          Dahua IPC-HDW5631R-ZE per Post aus China erhalten
          Würdest Du bitte den Linken zum Verkäufer posten?

Kommentar

ur63 https://de.aliexpress.com/item/32848474100.html

Edit: Oh, ich sehe grad, dass in diesem Shop der Artikel grad nicht mehr verfügbar ist. Sollte aber bei anderen Händlern auf der Plattform kein Problem sein.
            Da ich die "Produktivkameras" ohnehin erst in ein paar Monaten bestellen werde, ist bei mir ohnehin nochmals Recherche angesagt, was sich da bei den Modellen so im Laufe der Zeit getan hat.
            Zuletzt geändert von noescape; 22.08.2019, 07:14.

Kommentar

Lädt...
            X