Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche HDMI Doseneinsatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Media] Suche HDMI Doseneinsatz

Hat jemand hier eine Empfehlung für einen HDMI Doseneinsatz für Gira E22 (also 55mm). TAE kompatibel ginge natürlich auch.
    Sonstige Rahmenbedingungen sind ein möglichst kurzer Genderchanger, keine Kabelpeitsche, keine Schraubklemmen.
    Farbe das normale Reinweiß.
    ​​​​​Am besten deutlich günstiger als das Original. Den Preis finde ich nämlich schon deutlich frech.

Rutenbeck hat das für TAE-Abdeckung im Programm, Kabelpeitsche hat es aber immer an der Rückseite, sowas wie HDMI willst ja nicht selbst an die Dose "Crimpen"
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Deswegen ja mit Genderchanger, auf eine Seite bekomme ich nur eine flache Dose hin.
      Vielleicht lasse ich auch das Kabelende rausbaumeln...

Kommentar

Vielleicht sind Keystone-Module eine Option, habe z.B. Gira System 55 (560400 Tragrahmen + 264003 Abdeckplatte) + HDMI Keystone Modul von Amazon. Dazu noch ein 90° abgewinkeltes HDMI-Kabel und man bekommt das Ganze in eine tiefe UP-Dose.

Den zweiten freien Platz im Tragrahmen habe ich z.B. noch mit einem Toslink-Keystone Adapter versehen.
        Zuletzt geändert von Vorsichtstufe; 05.09.2019, 11:38.

Kommentar

Lädt...
        X