Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Energiemonitor 3Phasen + Display gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Energiemonitor 3Phasen + Display gesucht

Hallo,

ich habe leider ein doofes Zonenkochfeld, das meine Töpfe nur erkennt wenn sie exakt stehen. Nur dann gibts die volle Indktionsleistung. Zur Prüfung, wollte ich nun sowetwas installieren:

https://www.ebay.de/itm/OWL-USB-CM160-3-Phase-3-x-71-Ampere-Drahtloser-Energiemonitor-Smart-Meter-/132381106906

Kennt das Teil jemand, ich werde nicht schlau ob es alle drei Phasen immer anzeigt, denke aber eher nicht.
    Kennt jemand so ein Gerät, dass mir Messung der Phasen und eine Anziege (möglichst Funkdisplay) ermöglicht.

Habe hier noch ein Hager TE331 hier, aber wenn ich hier alle 5 Sek 3 Werte auf den KNX sende ist die Leitung dauerbelegt...

Zuletzt geändert von cycoso; 22.09.2019, 08:11.

Zitat von cycoso Beitrag anzeigen
    Habe hier noch ein Hager TE331 hier, aber wenn ich hier alle 5 Sek 3 Werte auf den KNX sende ist die Leitung dauerbelegt...
    1) glaub mir, das kann der Bus ab!

2) sonst senden bei Aenderung

von Funkgedöhns habe ich keine Ahnung
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Den habe ich auch schon hier. War zu schnell beim besorgen ohne an alles zu denken.

das Display als Anzeige wird wohl eher die Herausforderung

Kommentar

2 Beiträge mit der gleichen Frage sind:

a) doof
        b) wahrscheinlich gegen die Forenregeln

hier

Kommentar

Einer sucht ein allgemeines Thema aus der Elektrikwelt, der andere Infos für ein Gerät aus dem KNX Bereich.

Ohne eine Antwort auf das Gerät hilft leider ein Kommentar nur für den eigenen Beiträge-Zähler

Kommentar

Einer sucht ein allgemeines Thema aus der Elektrikwelt, der andere Infos für ein Gerät aus dem KNX Bereich.

dann setzt die richtigen Stickworte für die Suche... oder wenn keine Antwort kommt, kannst ja später Deinen Thread erweitern.

Kommentar

mit den Stichworten gebe ich dir Recht!

Kommentar

mit den Stichworten gebe ich dir Recht!

Du solltest mir 100% Recht geben und deinen Fehler bereuen!

Kommentar

Lädt...
                X