Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: RGBW Spot wasserdicht 24V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesucht: RGBW Spot wasserdicht 24V

Ich habe in unserer Dusche eine Nische, welche ca. 50cm hoch ist mit einem Glasboden und ca. 20cm breit und 16cm tief. Ich bin momentan am Fliesen und suche noch nach einem Spot, welchen ich oben in die Nische einbauen kann.
    Anforderungen wären: 24V, nicht so groß (das soll eine Akzentbeleuchtung werden, die Voltus Spots mit einem IP6/7X sind viel zu groß/hell) und wasserdicht (ist direkt an der Dusche, also sollte schon was aushalten). Da ich zwischen den Profilen nur ca. 4-5cm Platz habe hätte ich an irgendwas mit einem Durchmesser kleiner als 4cm gedacht.
    Hat jemand einen Tip für so einen Spot?

Wenn es 24V sein soll, such mal nach passende kleine Gehäuse mit G4 Fassung, da gibt es entsprechend "schwache" Leuchtmittel für.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Aber G4 gibt es doch nur in weiß, oder? Eigentlich hätte ich gerne für die Nische einen RGBW Spot, weil sich das anbieten würde das in einer schönen Farbe zu beleuchte.

Kommentar

Ahh die große Überschrift, Sorry.

Naja mit viel Basteln ggf nen einzelnen RGBW-Chip aus dem DMX-Derivate-Bereich.
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Slv dasar exact

Kommentar

Ich suche auch noch fürs Dampfbad ... ip6x oder 7x klingt gut, RGBW suche ich auch, schwenkbar wäre perfekt. Was hast du da bei voltus gefunden ?

Kommentar

Lädt...
            X