Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Status-Zeichen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Status-Zeichen

Keine Ahnung wie das Logo für Gebäudetechnik ist, aber das von der Startseite passt zumindest nicht
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Da wird sich schon was finden
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung wie das Logo für Gebäudetechnik ist, aber das von der Startseite passt zumindest nicht
      Es kommt darauf an in welchem Zusammenhang man das Logo betrachtet.

Es ist nicht zwingend das Logo für die Inhalte, sondern das Logo, das anzeigt, daß es ein Forum des knx-user-forum ist.

Demnach müßten wir ja auch die "Logos" für die restlichen Foren ändern...

Sonstiges ?
      Marktplatz?
      Praxis?

Kommentar

Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
        Es kommt darauf an in welchem Zusammenhang man das Logo betrachtet.
        In diesem Fall hab ich's als "Anwender" betrachtet und mich irritiert gefühlt, da ja im Forum-Namen dahinter explizit "ohne KNX/EIB" steht.
        Andererseits war's mir als erfahrener Anwender ziemlich egal, da ich mich hier auskenne und diese Seite eigentlich nie sehe, da der Bowser die passenden Foren ja bereits in den Tabs direkt öffnet.
        (Mir ist klar, dass Du "Zusammenhang" in einem anderen Zusammenhang geaschrieben hast )
        Zitat von AScherff Beitrag anzeigen
        Es ist nicht zwingend das Logo für die Inhalte, sondern das Logo, das anzeigt, daß es ein Forum des knx-user-forum ist.
        Ah, OK. Wenn das Logo quasi die "inhaltliche Verantwortung" wiederspiegeln soll, dann würde ich das "KNX userforum" Logo

in passender Größe nehmen. Das wäre für mich dann wieder klar und konsistent.
        TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ich glaube nicht, dass diese Diskussion weiter zielführend ist..

Kommentar

Lädt...
          X