Hallo,
würde mir auch gerne eine Türsprechanlage von Hikvision einbauen:
Ausgewählte Module:
DS-KD8003-IME1 - Klingelknopf, Gegensprechen, Video
DS-KD-MFB - Fingerprint
DS-KD-INFO - Beschriftung Name/Hausnummer
+ Einbauzubehör
innen soll lediglich die FRITZ!box über SIP angebunden werden. Evtl. dann auch das Bild am Fritzfon.
Jetzt habe ich gelesen, dass es eine spezielle DACH-Firmware geben soll, die die Anbindung an die FritzBox kann. Allerdings basiert diese auf einer Base-Firmware von 2023. Erst später kam die Unterstützung für den Fingerprint-Sensor in die Base-Firmware. Also beides wird mit der DACH Firmware wohl nicht laufen.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass die FRITZ!Box nun auch mit den aktuellen Firmwares standardmäßig funktioniert.
kann das jemand bestätigen?
was wäre eine gute und günstige Bezugsquelle für die Komponenten?
Gruß,
Thomas
würde mir auch gerne eine Türsprechanlage von Hikvision einbauen:
Ausgewählte Module:
DS-KD8003-IME1 - Klingelknopf, Gegensprechen, Video
DS-KD-MFB - Fingerprint
DS-KD-INFO - Beschriftung Name/Hausnummer
+ Einbauzubehör
innen soll lediglich die FRITZ!box über SIP angebunden werden. Evtl. dann auch das Bild am Fritzfon.
Jetzt habe ich gelesen, dass es eine spezielle DACH-Firmware geben soll, die die Anbindung an die FritzBox kann. Allerdings basiert diese auf einer Base-Firmware von 2023. Erst später kam die Unterstützung für den Fingerprint-Sensor in die Base-Firmware. Also beides wird mit der DACH Firmware wohl nicht laufen.
Eine Anfrage beim Support hat ergeben, dass die FRITZ!Box nun auch mit den aktuellen Firmwares standardmäßig funktioniert.
kann das jemand bestätigen?
was wäre eine gute und günstige Bezugsquelle für die Komponenten?
Gruß,
Thomas
Kommentar