Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

- √ - Siedle UP-Gehäuse - Was braucht man alles?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [-] - √ - Siedle UP-Gehäuse - Was braucht man alles?

    Hallo,

    könnte mir jemand mal kurz mit der richtigen Richtung helfen? Im Neubau habe ich ein 4fach Siedle UP-Gehäuse drin. Bald soll da eine Mobotix oder vielleicht das System von Dätwyler rein.
    Im Moment versuche ich allerdings erstmal zu verstehen, was man in welcher Reihenfolge überhaupt wofür braucht: UP-Adapter, Montagerahmen, Kombirahmen, Blindmodul, etc... Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Habe auf der Siedle Seite nach dem richtigen Katalog geschaut. Aber... Hat jemand einen Link mit dem ich anfangen kann?

    Danke und Gruß,
    Moritz

    #2
    vielleicht hilft das...

    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_..._216130_PI.pdf

    Kommentar


      #3
      Danke, das bringt etwas Licht ins Dunkle...
      Es muss doch einen Katalog geben, der erklärt was man für welche komplette Anlage braucht...?

      Grüße

      Kommentar


        #4
        auch das gibt es...

        Siedle - PAS 3200 Planungs- und Angebotssystem

        Kommentar


          #5
          Super, vielen Dank!
          Das hatte ich auf der Siedle Seite noch nicht gefunden. Werde ich testen...

          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X