Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inotherm Fingerprint Türöffnerkontakt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inotherm Fingerprint Türöffnerkontakt

Hallo ich habe vor ein paar Monaten ein Haus gekauft und bin nach und nach an der Vernetzung dran.
    Das aktuelle Sorgenkind ist die Haustüre. Die muss ich händisch öffnen, da Sie nicht an der Türsprechanlage angeschlossen ist. Habe leider nicht wirklich viele Unterlagen und ich hoffe das jemand vom Schaltplan eine ähnliche verbaut hat.
    Die Türe hat einen Motorschloss und einen Sensor BT 512 (Inokey). Wenn ich laut "Schaltplan" auf die "gelbe" Leitung 24V lege, öffnet sich die Türe. Hab es noch nicht probiert, ist denke ich aber laut der Beschreibung eindeutig. Meine Frage nur, ist das wirklich "nur" so simpel oder übersehe ich irgendwas? Was ist mit dem Relais2? Jemand eine Ahnung für was die ist? Wie gesagt, sind alles sehr dürftige Informationen und bemühe mich gerade raus zu finden was alles genau verbaut ist. Habe die Hoffnung das vielleicht jmd genau die gleiche Schalteinheit eventuell schon in Gebrauch hat und mir da weitere Infos geben kann.....

Danke

Willkommen im Forum,

aus Deinem Post schließe ich du hast einen Schaltplan vorliegen. Stell den doch einfach mal hier rein, dann kann man sehen was für ein Motorschloss verbaut ist.
    Meine Glaskugel ist schon im Urlaub.
    Zuletzt geändert von denism91; 30.12.2019, 22:26.

Kommentar

Hallo Denis,
      ach herje, total vergessen. Sorry.
      IMG_20191229_134522.jpg

Kommentar

Kabel K8:
        weiß +24V
        braun 0V
        gelb 24V für ca. 1 sek = Öffnung

Kommentar

Das "Relais2" ist ein Ausgang der Haustür.
          Du kannst verschiedene Fingerabdrücke Programmieren und dann damit z.B. über einen anderen Finger das Garagentor öffnen...

Kommentar

Lädt...
          X