Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hager FI "Abgangsklemme"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hager FI "Abgangsklemme"

Hallo Zusammen,

ich habe in meinem Verteiler einen FI mit Einzeladern als Zuleitung. Aktuell gehe ich mit einer vertikalen Phasenschiene auf einen zweiten FI und von dort per Einzeladern zu FI/LS. Nun fliegt ein FI und die vertikale Phasenschiene raus, dafür bleibt ein FI und es kommt eine Reihe FI/LS mehr rein

Lange Rede, gar kein Sinn: an den FI mit den Zuleitungen muss ich eine zweite Ader anklemmen. Ich würde dafür Hager KF82A verwenden, die hat mein Dealer allerdings nicht auf Lager.

Frage: Gibt es Alternativen? Dann kann ich schauen ob mein Dealer diese auf Lager hat ... wenn es da nix brauchbares gibt (oder auf Lager ist) setze ich HLAK (berührungssicher) als temporäre Lösung bis ich das umbauen kann ...

Danke und GRuß

Hast Du irgendwelche vertraglichen Pflichten das in DEINEM Verteiler ausschließlich Material von dem einen Händler zu verbauen ist?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Nein, da ich die Kompatibilität von Hager mit anderen Herstellern nicht sicher kenne (Siemens zum Beispiel, die haben auch so eine Klemme) versuche ich die Schwarmintelligenz anzuzapfen

Wobei ich zugeben muss, dass ich bei der Absicherung hauptsächlich Hager verwende ...

Edit: verlesen, Händler != Hersteller. Ich habe mangels Gewerbeschein nur einen Händler derzeit. Das wird sich 2020 hoffentlich ändern ... Onlineshops ausgenommen, ich hoffe nur gerade auf weniger als 2 Tage Lieferzeit

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
        ich hoffe nur gerade auf weniger als 2 Tage Lieferzeit
        Ach so eilig...
        ----------------------------------------------------------------------------------
        "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
        Albert Einstein

Kommentar

Kurzfristige Termine + Zwischen-den-Jahren + Krank = Eilig

Kommentar

Lädt...
          X