Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4 Kanal DALI RGBW Kontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] 4 Kanal DALI RGBW Kontroller

Hallo Leute,

so nachdem ich so langsam was gefunden habe um die Rückseite der Duschwände und die Fensterbänke von unten zu durchleuchten kommt schon das nächste Problem auf.

Falls keiner NEIN schreit sollens die Dinger hier werden:

LED-Leiste RGB warmweiß Vollspektrum farbwechsel

Das Problem ist nur das ich nun ein DALI RGBW Kontroller brauche der 4 Kanäle beherrscht. Eigentlich wollte ich ja den Tridonic C003 nehmen, aber daraus wirds nun nichts.

Kennt einer da was passendes ??

Gruß

Gringo

Bei dem Teil bitte beachten, dass es aus einzelnen R, G und B LEDs besteht, d.h. Du wirst wahrscheinlich keine gleichmäßige Farbe bekommen!
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Mmh OK stimmt.

haste evtl. ne Idee zu was ähnlichem was alle drei Farben in einem Chip hat?

Gruß

Gringo

Kommentar

Hallo Gringo

Zum Preis hast Du ja nichts gesagt....

RGBW Strip:

- myLED

mit Osram OTI 75W:

OSRAM

Kann Dir aber nichts aus Erfahrung zu den obigen Teile sagen, bin einfach aufgrund von meinen recherchen darauf gestossen.

Gruss Markus

Kommentar

Hi Gringo,

Zitat von Gringo885 Beitrag anzeigen
          haste evtl. ne Idee zu was ähnlichem was alle drei Farben in einem Chip hat?
          das hilft auch nicht, bzw gibt's nicht. Dort sind drei LEDs in einem Gehäuse.

Du brauchst z.B. sowas:
          https://www.eiwomisa.de/website/shop...4x-rgb-ww.html

SuFu: dmx
          Dort gibt es einen Thread von Luigi...., der verwendet die.

Marcus

Kommentar

Stiimmt , die Verwendung beschränt sich allerdings bisher weiterhin auf einen
            Aufbau an der Werkbank (siehe Bastelthread)... im Moment stehen grade 'grobere' Gewerke beim Hausbau an...

Schau Dich mal im ledstyles.de Forum um, da gibts auch einige Anwendungsbeispiele von Benny's Stripes.

luigi

Kommentar

Lädt...
            X