Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey Steuerungseinheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ekey Steuerungseinheit

Guten Abend,

ich wende mich ein wenig verzweifelt an euch. Ich habe vor kurzem eine ekey SE REG 4 in Betrieb genommen und zusammen mit dem Elektriker auf die Schnelle teilweise konfiguriert. Nun wollte ich die Konfiguration gerne fertig stellen, komme aber nicht mehr am Sicherheitscode vorbei. Das soll heissen, er wurde offensichtlich verstellt, allerdings ist sich niemand einer Schuld bewusst. Da ich natürlich vollen Zugriff auf alles habe, wollte ich fragen, ob jemand eine Möglichkeit für einen Reset kennt. Einen Fingerprint habe ich zur Verifizierung natürlich gespeichert, allerdings kenne ich keinen Weg zum Zurücksetzen.

Besten Dank für Eure Unterstützung,
    beinaendi

Falls jemand mal dasselbe Problem haben sollte, das antwortet der Support dazu (um halb 7 in der Früh): Bitte senden Sie uns die Seriennummer der ekey Multi (beginnend mit 801324 xxxx xxxx). Anhand dieser Nummer können wir einen Resetcode generieren um die Multi auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

Kommentar

Ist das Problem jetzt behoben worden?

Kommentar

Ja. Habe 1 Stunde nach der Bekanntgabe der Seriennummer einen Freischaltcode erhalten. So etwas wie ESC LINKS LINKS RECHTS OK...

Kommentar

Lädt...
        X