Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira 106 verkabeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie kann ich das denn ändern?
    Kann das keiner aufmalen was wo rein und raus geht .

    Kommentar


      #17
      Zitat von Halligalli1979 Beitrag anzeigen
      [...]Gira 106 mit Kamera bekommen und habe mir folgende Komponenten noch dazu gekauft, Innenstation ap7, Videosteuergerät, Tks ip Gateway und das Spannungsversorgungsteil. [...]
      EDIT: Spannungsversorgung für das Gateway entsprechend anschließen.

      Ich kenne terminlichen Frustrationen zur Genüge - daher ein letzter Anlauf: Vom Gira 106 Anschluss Busklemme Außenstation gehst Du zu BUS IN im TKS-IP-Gateway. Vom BUS OUT im TKS-IP-Gateway gehst Du zum BUS Videosteuergerät. ´

      Fehlt noch die Innenstation. Ich vermute mal, dass Du schon eine 2-Draht-Leitung zur Innenstation hast. Wenn Du also 2 Drähte von Innenstation bis zum Videosteuergerät hast, dann schließt Du diese zusammen mit den Drähten, die vom TKS-IP-Gateway kommen, ebenfalls an der BUS Klemme des Videosteuergeräts an. Ich habe mir einen Busverteiler mit Reihenklemmen in einem separaten Kleinspannungsverteiler gesetzt für die Abgriffe.

      Desweiteren: Funktionserde - entsprechend anschließen. Ebenso der Türöffner: ist abhängig von dem, was Du vor Ort hast und kommt separat an das Videosteuergerät. Hier gibt es einen 12V und einen 230V Kontakt. Wenn Du nicht weißt, was Du wie anschließen musst, solltest Du wirklich einen Fachmann holen.
      Zuletzt geändert von whosnext; 22.01.2020, 20:10.

      Kommentar


        #18
        Moin,
        Danke so habe ich das zum Schluss auch gedacht, die Drähte von der Innenstation und vom IP GW zum Videosteuergerät gehen, zusammen fassen.
        Noch ne kleine frage die Stromversorgung der Außeneinheit wie funktioniert die, geht da Spannung vom Videosteuergerät über das IP GW zur Außenstation.

        Grüße

        Kommentar

        Lädt...
        X