Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T25 http oder API Befehle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[-] Mobotix T25 http oder API Befehle

Hallo Leute,

habe eine Mobotix T25.
    Laut Mobotix Support soll man auch ohne ein zusatz Modul nennen wir es Events auslösen und auf den BUS bringen.

Habe ein Auslöser wenn jemand im Bewegeunsmelder der T25 läuft dann bekomme ich derzeit ein Bild und ein Video wird aufgezeichent.

Nun möchte ich aber das Abends noch zusätzlich das Licht an geht, kennt jemand eine Idee?

Danke für Eure Tipps.

Und Glied mit Helligkeit verknüpfen...

Kommentar

Wie ist das Licht angeschlossen? Am KNX Schaltaktor?

Ich lasse mir von der T25 die Events an meinen Server senden, und dieser reagiert dann entsprechend.

Kommentar

Jep das Licht hängt an einen Aktor.

Kommentar

Dann setze eine passende Logikmaschine Deiner Wahl ein und los geht's.

Kommentar

Wollte mir einen Jung SVS holen irgendein Logikbaustein von ABB habe ich damals verbaut.
            oder was braucht man dazu genau Modell Empfehlung und am Ende was müsste ich in der MOBOTIX machen damit es klappt?

Kommentar

Du konfigurierst eine entsprechende Netzwerkmeldung und weist sie der gewünschten Aktionsgruppe zu.

Kommentar

Hm mal sehen das habe ich nicht nicht gemacht mit der T25 und dazu nich mit einem Logikmodul.

bin gespannt wie das gehen soll.

Kommentar

Admin Menü -> Profile für Netzwerkmeldungen
                  -> Neus Profil hinzufügen. Dort entsprechende URL etc. eintragen. Das muss natürlich von irgendeiner Logikmaschine, Edomi, HS, etc. auf KNX umgesetzt werden.

Setup Menü -> Aktionsgruppen-Übersicht
                  -> Neue Aktionsgruppe erstellen, Scharfschaltung an, oder laut Wochenprogramm. Dort dann Ereignis (z.B. VM, oder AS, etc) und Aktion (die entsprechende Netzwerkmeldung) hinterlegen.

Kommentar

Zitat von johannes2912 Beitrag anzeigen
                    Admin Menü -> Profile für Netzwerkmeldungen
                    -> Neus Profil hinzufügen. Dort entsprechende URL etc. eintragen. Das muss natürlich von irgendeiner Logikmaschine, Edomi, HS, etc. auf KNX umgesetzt werden.

Setup Menü -> Aktionsgruppen-Übersicht
                    -> Neue Aktionsgruppe erstellen, Scharfschaltung an, oder laut Wochenprogramm. Dort dann Ereignis (z.B. VM, oder AS, etc) und Aktion (die entsprechende Netzwerkmeldung) hinterlegen.
                    Mal sehen ob ich das hinbekomme.

Ein Jung SV macht keine Logik oder?

Kommentar

Lädt...
                    X