So die Lampen sind nun installiert und ich muss sagen, die Farbe ist meiner Meinung nach Top. Der Farbton bleibt beim Dimmen unverändert und passt super zu den Voltus-Spots. Im ganz niedrigen Dimmbereich sieht man allerdings minimal das Violett. Auch gehen die Lampen 3-4 Sekunden verspätet an wenn ich 1% anspringe. Aber es sind halt Retrofit-Leuchten und dafür ist das Dimm verhalten bis jetzt super.
Ich hatte aber eben ein Flackern so ähnlich wie man es bei den Steuersignale des Energieversorgers kennt. Nur etwas intensiver und ich musste die Lampe ausschalten bevor das Flackern aufgehört hatte. Seit dem erstmal keine weiteres Flackern. Vielleicht muss ich noch etwas mit den Dimmoptionen des Aktors spielen.
Bin erstmal sehr froh für den Tipp!
Ich hatte aber eben ein Flackern so ähnlich wie man es bei den Steuersignale des Energieversorgers kennt. Nur etwas intensiver und ich musste die Lampe ausschalten bevor das Flackern aufgehört hatte. Seit dem erstmal keine weiteres Flackern. Vielleicht muss ich noch etwas mit den Dimmoptionen des Aktors spielen.
Bin erstmal sehr froh für den Tipp!
Kommentar