Hab auch ne Steckdose neben dem Netzwerkschrank. Gefällt mir aber irgendwie noch nicht so ganz. Ne (Aufputz)Steckdose IM Schrank aber noch weniger. Meine Idee ist daher wenn man mit 10A absicher, nen flexibles Ölflex nimmt dieses einfach bis direkt in den Schrank zu legen und dort nen Kaltgeräte Stecker dran zu machen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stromanbindung Netzwerkrack
Einklappen
X
-
Zitat von fanski Beitrag anzeigenIch bau in Luxemburg, da kostet der Strom nix
Wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, ich will nur sicher sein
ich versuche das mal auf deutsch zu übersetzen:
"ich habe nicht nur keine ahnung von allem, ich habe auch keinen blassen schimmer was ich sinnvolles fragen könnte und deshalb teste ich den support von euch geduldigen forums-usern einfach mit beliebigem quark und nonsense..."gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Ich wünschte ich hätte die Zeit mir um so etwas Gedanken zu machen....
Ich meine wir reden hier von ein paar hundert Watt und ner Hand voll Geräten (im klassischen EFH). Was ist an ner Doppelsteckdose im Schrank und 1-2 19" Steckdosenleisten ggf auf verschiedenen Höhen so schwierig und diskussionswürdig?
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo,
habe meine 19" Racks mit 1-3 Brennenstuhl Steckdosenverteilern für 19" versorgt und diese einzeln mit 16A angefahren. In meinem Fall habe ich die extra abgesicherten Steckdosen schaltbar direkt an der Wand (oder hinter dem Rack) montiert, angesteckt, fertig.Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Kommentar
-
Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenHab auch ne Steckdose neben dem Netzwerkschrank. Gefällt mir aber irgendwie noch nicht so ganz. Ne (Aufputz)Steckdose IM Schrank aber noch weniger. Meine Idee ist daher wenn man mit 10A absicher, nen flexibles Ölflex nimmt dieses einfach bis direkt in den Schrank zu legen und dort nen Kaltgeräte Stecker dran zu machen
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigenich versuche das mal auf deutsch zu übersetzen:
"ich habe nicht nur keine ahnung von allem, ich habe auch keinen blassen schimmer was ich sinnvolles fragen könnte und deshalb teste ich den support von euch geduldigen forums-usern einfach mit beliebigem quark und nonsense..."
hab ich's in etwa getroffen?
Sorry, es ist nicht meine Absicht hier irgendjemand zu nerven oder seine Zeit zu stehlen. Deine Einschätzung ist demenstprechend nicht ganz korrekt.
Ich habe mich lediglich dafür interessiert, wie andere hier im Forum Ihren Netzwerkrack angeschlossen haben, damit ich eventuelle Fehler vermeiden kann.
Ich bin nicht allwissend auf die Welt gekommen und andere haben vielleicht auch mal vor der Problematik gestanden und sich damit befasst. Ich hab noch nie ein Haus gebaut und in dem Umfeld wo ich mich bewege wird nicht mit Schuko-Steckdosen zur Stromanbindung an Racks gearbeitet.
Anscheinend ist meine Frage ja auch nicht beliebiger Quark oder nonsense, denn es gibt ja wohl auch Leute, die es so gelöst haben wie ich ursprünglich gefagt hatte.
Falls sich aber jemand durch die Frage hier gestört fühlt, dann entschuldige ich mich dafür. Ich bin aber auch der Meinung, dass man durchaus nicht auf jedes Thema reagieren muss, wenn man es für Blödsinn hält. Dann muss man sich auch nicht darüber aufregen
Vielleicht ist dieses Forum ja anders als alle anderen im Internet und man bekommt nur Antworten auf Fragen, die wirklich sinnvoll sinn. Ich werde solche Fragen dann einfach in anderen Foren stellen und gut ist.
Trotzdem Danke an diejenigen, die mir hier geantwortet haben und mir Ihre Sicht der Dinge erklärt haben.
Kommentar
-
Zitat von fanski Beitrag anzeigen
Ich werde solche Fragen dann einfach in anderen Foren stellen und gut ist.
Nicht gleich irritiert sein. Antworten hast ja bekommen. Aber gestatte mal den Hinweis (aus eigener Erfahrung): "ein besseres Forum wirst halt im Netz nicht finden".
Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer
"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von mistaburns Beitrag anzeigenNicht gleich irritiert sein. Antworten hast ja bekommen. Aber gestatte mal den Hinweis (aus eigener Erfahrung): "ein besseres Forum wirst halt im Netz nicht finden".
Das Thema hier war ja jetzt nicht direkt damit "verwandt". Deswegen wollte ich solche Fragen dann eben anderswo stellen, dann klaue ich hier keinem Lebenszeit oder sorge für erhöhten Blutdruck
- Likes 1
Kommentar
Kommentar