Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie heißen diese Isoliergummis?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von McKenna Beitrag anzeigen

Stell dich nicht so an ! Löten oder verdrillen mit Akkuschrauber ist auch noch nicht out je Kreativer desto dezenter die Note

ja klar, aderenden verdrillen ist schon noch state-of-the-art in spanien, löten weniger... letzteres tun sie in der freizeit...
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Löten... fiesta fiesta mexicana ...

Meine Frau fragt sich inbrünstig: schämt ihr Elektriker euch nicht, wenn ihr sowas seht?

Und ich suche verzweifelt einen "Im-Strahl-kotz-Smylie" zu den Aderendhülsen passt der noch ganz gut:

Kommentar

Zitat von larsrosen Beitrag anzeigen
        Gerufen wurde ich, weil der Binäreingang(MDT 16.0001) nicht ging.
        Er hat halt 230V drauf gegeben. Als ich erklärt habe, das ding erzeugt seine eigene Spannung und braucht nur Potential freie Kontakte, war er fasziniert dass es sowas gibt.
        Die bei KNX-Binäreingängen übliche Bezeichnung "BE - potentialfrei" ist aber auch eher unglücklich. Überall sonst versteht man darunter wirklich einen potentialfreien Eingang, also i.d.R. einen Optokoppler.

Kommentar

Hab ich doch schon oft geschrieben, ein Meister macht noch lange kein gutes Ergebnis, auch wenn das die Handwerkskammer immer wieder behaupten...

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
            ich suche verzweifelt einen "Im-Strahl-kotz-Smylie"
            Es fehlen hier diverse Smiley, auch die ganzen Herzchen zum Beispiel

Zitat von dschwert Beitrag anzeigen
            Die bei KNX-Binäreingängen übliche Bezeichnung "BE - potentialfrei" ist aber auch eher unglücklich.
            Leute, keine Ahnung was ihr da verwendet! Bei ABB heisst das "Binäreingang 10-230V" oder "Binäreingang Kontaktabfrage". Ist doch Klartext!
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Lädt...
            X