Ich stelle gerade eine Türsprechanalge zusammen und suche noch eine kompakte WLAN IP Kamera zum einbauen. Sollte mit EDOMI zusammenabreiten. Jemand ein Tip? Darf auch nur LAN sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WLAN Kameramodul gesucht
Einklappen
X
-
Da es wirklich TAUSENDE Artikel gibt, die auf "IP Kamera" (LAN/WLAN) passen, solltest du vielleicht ein paar echte Anforderungen schreiben.
Mit EDOMI sollten die meisten, wenn nicht alle arbeiten können, genau wie mit anderen Visus auch.
Um WLAN würde ich bei Kameras einen weiten Bogen machen, da ich nicht möchte, dass die Übertragung gerade dann "gestört" ist, wenn es interessant wird.
Hier mal ein paar Beispieleigenschaften einer IP-Kamera:- Preis
- Hersteller
- Bauform
- PTZ
- PoE (ja/nein/welches)
- Auflösung
- Bildrate (FPM)
- Lichtempfindlichkeit
- Blickwinkel
- Codec
- Audio
- Vandalismusschutz
Von den Eigenschaften werden dir einige wichtig sein, andere egal. Sicher habe ich einiges vergessen, was dir evtl. wichtig ist. Mit ein paar mehr Informationen können dir die Kollegen hier auch besser helfen. Oder du liest mal ein bisschen in den vielen Kamera-Threads. Da sind ein paar dabei mit mehreren hundert Beiträgen - vielleicht ist da schon was für dich dabei.
- Likes 1
-
Danke für dein Input und ja du hast recht ich habe viel zu wenig Angaben gemacht. Ich suche letztlich ein reines Kamera Modul um es in eine modifizierte Sprechstelle einzubauen. Ich bin am Wochenende acuh etwas fündig geworden, würde mich aber um Vorschläge in ähnlicher Richtung freuen:
https://www.ep-mediastore-ab.de/mini...v-p-20679.html
Kommentar
-
Siehste, und ich hab das "Modul" überlesen und dachte du suchst eine Kamera.
Sorry, mit diesen Modulen kenne ich mich überhaupt nicht aus. Das nächste, was ich jemals recherchiert habe, war eine Mobotix S26 flex als Einbausprechanlage hinter Edelstahlblende oder Briefkasten. Das ist allerdings kein einzelnes Modul, sondern eine "richtige" IP-Kamera, bei der eben nur die Linse sichtbar ist.
Kommentar
Kommentar