Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ekey Integration in Fassade

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ekey Integration in Fassade

Hallo,

ich möchte gerne einen Fingerprint in unsere Fassade integrieren.
    Um den Scanner auf Schalterhöhe anzubringen wird ja eine schräg sitzende Montage empfohlen.
    Jetzt gibt es aber hauptsäuchlich diese Aufputzvarianten, die nicht besonders schön wirken.
    Hab mir vorgestellt, den Scanner gemeinsam mit dem Klingeltaster in einen Zweifachrahmen zu packen.

Kann ich den Scanner mit diesem Integrationskit in einen 55mm Rahmen einbauen?:
    https://www.voltus.de/sicherheitstec...larm-leds.html

Hab in der Fassade allerdings nur knapp 50mm Platz.
    Könnt ihr mir bitte helfen eine Lösung dafür zu finden..

https://www.z-e-d.de/konfigurator-tuersprechanlage-flex Blindplatte für Hausnummer + Klingel + Ekey Modul
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Steeli; 19.03.2020, 15:57.

Kommentar

Danke schon mal!
      Leider ist diese Version sicher nicht auf einer Höhe von 105cm sinnvoll!?
      Hab mich da vl nicht genau genug ausgedrückt...
      Gibts Alternativen?
      Zuletzt geändert von MartiS; 19.03.2020, 22:53.

Kommentar

Die passen dir bestimmt auch eine Blindplatte für den ekey UP an. Ich hab auch gerade eine Custom Klingel dort bestellt, kann berichten wenn sie da ist.

Kommentar

Wär auf jeden Fall interessant

Kommentar

Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
            Die passen dir bestimmt auch eine Blindplatte für den ekey UP an. Ich hab auch gerade eine Custom Klingel dort bestellt, kann berichten wenn sie da ist.
            Steeli Bist du zufrieden mit der Custom Klingel, hat alles gut geklappt?

Kommentar

Zitat von ratzi82 Beitrag anzeigen

Steeli Bist du zufrieden mit der Custom Klingel, hat alles gut geklappt?
              Ja bin sehr zufrieden. Werden für die Nebentür nochmals eine dort bestellen. Haben auch auf mein Wunsch den ekey Ausschnitt sehr gut gemacht.

Kommentar

Steeli Kannst du vielleicht ein Foto von der installierten Custom Klingel zeigen? Würde mich sehr interessieren, ich suche nämlich auch einfach eine Platte, am besten in schwarz gebürstetem Edelstahl mit Klingeltaster + ekey.

Kommentar

Hier. Leider hat sich das ekey etwas gelößt weil meine Frau so fest drückt. Ich hab aber nicht den UP verwendet denn dafür hätten sie Befestigungsbolzen an schweißen können sondern den Integra weil ich den günstig bekommen habe.
                  Türsprechmodul hab ich dieses, funktioniert super
                  L-TEK - Türsprechmodul TAB4pro
                  You do not have permission to view this gallery.
                  This gallery has 1 photos.

Kommentar

Der ekey sitzt für einen Integra aber viel zu tief, der ist auf der Höhe sehr schlecht bedienbar. Man sollt den Integra auch wirklich mindestens auf die von ekey empfohlene Höhe von größer 1,50m setzten. Für niedrige Montage gibt es ja dann die anderen Versionen wo die Touchfläche geneigt ist.

Kommentar

So sieht es bei uns aus …..

You do not have permission to view this gallery.
                      This gallery has 2 photos.

Kommentar

Zitat von ralfs1969 Beitrag anzeigen
                        Man sollt den Integra auch wirklich mindestens auf die von ekey empfohlene Höhe von größer 1,50m setzten.
                        Wie ist das mit Kindern? 1,50m?

Kommentar

Das geht, unter 5-6 Jahren wird der Finger eh nicht richtig erkannt...
                          Beim Integra ist halt wichtig dass man den Finger ganz flach vertikal über den Scanner zieht, ist der zu tief wird das Handgelenk zu stark nach hinten geknickt....

Kommentar

Steeli Danke für das Foto. Ich plane bei uns die UP-Variante, wegen der besseren Bedienbarkeit und Erkennung.
                            Zuletzt geändert von ratzi82; 08.09.2021, 19:52.

Kommentar

toto72 Das sieht nach der UP-Variante aus, auf welcher Höhe sitzt der und wo hast du das fertigen lassen?

Gruß,
                              Henning

Kommentar

Lädt...
                              X