Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira TX Aussensprechstelle Transponder nachrüsten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira TX Aussensprechstelle Transponder nachrüsten

Hey ,

habe bei mir zuhause eine Gira TX Sprechanlage verbaut, mit zus. Codetastatur zur Türöffnung bzw. für das Garagentor.

Ich hatte damals ein Freifeld gelassen um mir eine nachträgliche Installation zu ermöglichen.

Ich hätte gerne eine Transponderlösung, die Originale wäre ja Top ist aber nicht mehr verfügbar.

Hat einer einer Nachrüstlösung die ich in das TX System einbauen kann? Bin auch zum anpassen bereit, keine Sorge.

Wichtig wäre mir eine Bus Verbindung ins Innere, da ich nicht die direkten Schaltdrähte außen haben möchte.

Fingerprint fällt aus, da wir beide Handwerker sind und Arbeitsbedingt sehr strapazierte Finger haben. Haben das in der Haustür , das funktioniert aber eher schlecht als recht.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Schöne Ostertage

Gruss Daniel

Was stelltst dir da genau vor?
    Es gibt da was zum Einbauen in eine Blindplatte (RFID Leser)
    Transponderchip extra für Schlüsselanhänger...
    Oder etwas fürs Handy...
    Oder Scheckkartenformat für die Geldtasche...

Kommentar

Lennox

nur für den Schlüsselbund.

habe ja die Codetastatur, aber einfach was vor halten und Zack Tür ist los.

Hast du da ne Idee

Kommentar

Schau mal bei www.i-keys.de da gibt es Transponder zum Einbau. Den Controller sep. dann in Haus irgendwo...

Ob die Qualität haben keine Ahnung.
        Zuletzt geändert von Lennox; 10.04.2020, 18:28.

Kommentar

Zitat von Lennox Beitrag anzeigen
          Schau mal bei i-key.de da gibt es Transponder zum Einbau. Den Controller sep. dann in Haus irgendwo...
          Die habe ich auch schon gefunden.. aber ich habe keine Preise dazu gefunden.

Nachtrag: www.i-key.de führt ins leere, ich meinte diese: http://www.rf-key.de/rfkey-leser-systemleser/
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry mein Fehler: www.i-keys.de

Kommentar

BadSmiley

Ich habe die einmal angeschrieben, mal schauen wie die sich preislich aufstellen.

bin froh das es noch Fremdhersteller die für die „Großen“ Ersatzkomponenten liefert.

Euch schöne Ostertage

Kommentar

Lädt...
              X