Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölflex Erdverlegung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ölflex Erdverlegung

Hallo Zusammen. Ich müsste aus einem Beet mit Graniteinfassung eine zusätzliche Leitung ca 3 Meter weit unter der Erde legen. Es liegt ein Leerrohr für den Weg vom Bett bis zum Garten unter der Graniteinfassung. Darin liegt schon ein NYY3x1,5. Leider belibt nicht mehr viel Platz um nochmal NYY 3x1,5 durch zu ziehen. ca. 8mm Durchmesser würden noch durchgehen. Jetzt sind mir die Ölflex Classic wieder eingefallen. Sind ja für Erdverlegung geeignet. Jedoch steht explizit bei den Classic 110 BK nichts vonn Erdverlegung? Folgende Artikelnummer würde ich noch schön durch Leerrohr bekommen: 1119899 https://www.lappkabel.de/produkte/on...ic-110-bk.html
    Leider steht da nichts von Erdverlegung?
    Kann jemand was dazu sagen?

Wie wäre es, das NYY 3g1,5 durch ein NYY 5g1,5 zu ersetzen?
    Doch, das ist lösbar :-)
    Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?

Kommentar

Zitat von EIBaer Beitrag anzeigen
      Wie wäre es, das NYY 3g1,5 durch ein NYY 5g1,5 zu ersetzen?
      das Kabel geht von dort ca. 30 Meter weiter unter der Erde in die UV.
      Müsste also fast 30 Meter aufgraben. Könnte zwar nur das kurze Stück aus dem Beet 5x1,5 legen und dann unter der Erde eine Gießharzmuffe verwenden und dann in 2x 3x1,5 verteilen. Möchte mir wenn möglich die Arbeit sparen.

Kommentar

30m, krass, mit was ist das abgesichert?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          30m, krass, mit was ist das abgesichert?
          Er müsste fast 30m aufgraben und dann ist ja noch der Weg zur UV....Ist bestimmt nur für´n Elektrogrill.
          Ich möchte gerne mal den Kurzschlussstrom messen.

Kommentar

Wenn Du sicher gehen willst, frag bei Lapp nach.
            Doch, das ist lösbar :-)
            Die Mutter ist 21 Jahre älter als ihre Tochter und wird in 6 Jahren fünfmal so alt sein. Wo ist der Vater?

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

Er müsste fast 30m aufgraben und dann ist ja noch der Weg zur UV....Ist bestimmt nur für´n Elektrogrill.
              Ich möchte gerne mal den Kurzschlussstrom messen.
              ist nur die pumpe für n kleinen Brunnen. Abgesichert mit 8a.
              30Meter ist auch etwas übertrieben. Aber auf alle Fälle zu weit um aufgraben zu wollen ;-)

Kommentar

Lädt...
              X