Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GU Secury automatic mit 4 adrigem Anschluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GU Secury automatic mit 4 adrigem Anschluss

Hallo,

ich habe hier ein GU Secury Automatic Schloss.
    Aus dem Rahmen kommt ein Kabel mit 4 Adern in braun, weiß, gelb und grün.
    Im Netz finde ich Anleitungen für den Anschluss mit Hilfe eines 3-adrigen Kabels (braun, grau & schwarz).

Die Kontaktplatte im Rahmen hat 3 Kontaktflächen, die Türe ebenso 3 Stößel. Die Stößel und die Kontaktflächen scheinen auch jeweils untereinander verbunden zu sein, wenn ich mit einem Durchgangsprüfer teste, gibt es immer Kontakt. Wie funktioniert das?

Weiß jemand, wie das Schloss genau zu verkabeln ist?

Danke.

mehr Informationen bitte: Foto, Type, Spannung zb. 24V etc...

Kommentar

Normal müsste der Türhersteller Auskunft geben. Der hat den A-Öffner mit der Übergang zum Rahmen verbunden.

Kommentar

Welches hast du denn genau? Ich hab ein GU Securecinnect 50, Dokumentation seitens Hersteller ist eine Katastrophe auch wenn die Funktion OK ist. Bei mir ist es so das der teil im Rahmen mit 220 Volt verosrgt wird und man nur 2 weitere Kabel schliessen muss um den Öffnungsvorgang auszulösen. Das Problem ist das der Teil in der Tür Klemmen hat so das du nicht weist für was die 4 Kabel sind aber man kann den Teil leicht ausbauen:

https://www.google.com/url?sa=i&url=...AAAAAdAAAAABAY

Kommentar

Hallo,
          hab auch ein Automatic Schloss mit A Öffner und Secure Connect 200.
          Musst mal den Türübergang ausbauen, müsste die obere und untere Schraube sein. Die 230V sind über so nen kleinen Kaltgerätestecker angeschlossen.
          hab bei mir ein 8 adriges Kabel angeschlossen um später alle Funktionen der Tür nutzen zu können.
          Wenn du es ausbaust, siehst denke ich auch den genauen Typ wonach du dann googeln kannst. Anleitung findest dann schon.

870006B9-A3B4-44ED-9D4C-D7597661EFEC.jpeg

Kommentar

Lädt...
          X