Hallo an alle,
ich bin bei hier und plane gerade eine Dali Steuerung für mein Wohnzimmer mit 2 runden Panelleuchten Wofi Linox (60 und 80cm), 5 Constaled Spots in zwei Gruppen sowie 6 Wandleuchten mit Constaled G4 LED.
ich denke bei den Constaled Dingen wird mir Voltus weiterhelfen können, nur die Wofi Leuchte stimmt mich noch in Fragezeichen.
Sie ist Tunable White und Dimmbar, bis jetzt über Fernbedienung.
Ich würde die zwei Lampen gern über Dali zentral mit Tastern steuern. Ich würde gern Lunatone Treiber verwenden, ich weiß nur nicht welchen. Hier habe ich mal ein paar Spannungsmessungen an der Leuchte im Betrieb unternommen. Die Bereiche sind jeweils von voll gedimmt zu voll an:
Trafo von 230V zu SELV: 36v gedimmt 32V voll an
Treiber
V+ zu WW warm 0,3-1,6V cold 25,8-31,4V
V+ zu CW cold 0,3-1,6V warm 25,8-31,4V
WW zu CW warm 0-17,7V cold -14-(-16)V
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen welchen Treiber ich benötige. (Bilder sind im Anhang)
Liege ich mit diesem richtig?
DALI CW-WW LED Dimmer CC DT8 2*1000mA?
bzw. die Version mit 700mA?
Oder muss ich den Strom im Betrieb nochmal messen und daraus bestimmen was ich nehme?
Bei 27W müssten es ja 750mA sein.
Danke schonmal für die Hilfe, LEDs sind noch etwas Neuland für mich.
ich bin bei hier und plane gerade eine Dali Steuerung für mein Wohnzimmer mit 2 runden Panelleuchten Wofi Linox (60 und 80cm), 5 Constaled Spots in zwei Gruppen sowie 6 Wandleuchten mit Constaled G4 LED.
ich denke bei den Constaled Dingen wird mir Voltus weiterhelfen können, nur die Wofi Leuchte stimmt mich noch in Fragezeichen.
Sie ist Tunable White und Dimmbar, bis jetzt über Fernbedienung.
Ich würde die zwei Lampen gern über Dali zentral mit Tastern steuern. Ich würde gern Lunatone Treiber verwenden, ich weiß nur nicht welchen. Hier habe ich mal ein paar Spannungsmessungen an der Leuchte im Betrieb unternommen. Die Bereiche sind jeweils von voll gedimmt zu voll an:
Trafo von 230V zu SELV: 36v gedimmt 32V voll an
Treiber
V+ zu WW warm 0,3-1,6V cold 25,8-31,4V
V+ zu CW cold 0,3-1,6V warm 25,8-31,4V
WW zu CW warm 0-17,7V cold -14-(-16)V
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen welchen Treiber ich benötige. (Bilder sind im Anhang)
Liege ich mit diesem richtig?
DALI CW-WW LED Dimmer CC DT8 2*1000mA?
bzw. die Version mit 700mA?
Oder muss ich den Strom im Betrieb nochmal messen und daraus bestimmen was ich nehme?
Bei 27W müssten es ja 750mA sein.
Danke schonmal für die Hilfe, LEDs sind noch etwas Neuland für mich.

Kommentar