Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Türsprechanlage 106 und tks ip Gateway speichert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Türsprechanlage 106 und tks ip Gateway speichert nicht

Hallo Leute,

ich sitze schon 2 Tage an meiner Klingel aber ich komme nicht vorwärts.ich habe alle Schritte wie in der Anleitung befolgt und solang ich im programmiermodus bin klingelt sie auch aber sobald ich auf die programmiertaste drücke geht nichts mehr.

Habe alles vor dem schaltschrank also kurze Wege aber dennoch nichts. Als Kamera Bild bekomme ich auch nur ein schwarzes Rauschen. Verkabelung habe ich auch schon mehrfach geprüft.

habt ihr noch ein Tipp?

vielen Dank schon mal

Zitat von Garmi Beitrag anzeigen
    im programmiermodus bin klingelt sie auch aber sobald ich auf die programmiertaste drücke geht nichts mehr.
    Ich habe ja kein so Gira-Dings, aber wie kommt man in den Modus ohne den über Programmiertaste zu starten? Sicher dass das die richtige Reihenfolge ist?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Ich komme in den Programmier Modus in dem ich 3 Sekunden auf den Knopf drücke und die orangene led in 1hz blinkt....

wenn ich aus dem programmier Modus raus gehe und wieder rein geht es aber nur solang ich im programmiermodus bin. als würde er es nicht in den „aktiv“ Speicher schreibt... wenn es so was gibt

Kommentar

Lädt...
      X