Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverschrank Steckdosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MarkusL Beitrag anzeigen

    Hhmmm, ob allerdings die Werkzeugordnung mit den Fähigkeiten des Benutzers steigt...oder eher 1/x ???

    Gruß,
    Markus
    ...da kann ich nur zu sagen, siehe Bild->

    hängt auch bei mir im Herrenwohnzimmer

    ...und da Bochum mein Einsatzgebiet ist, komme ich gerne bei dir auf ein kühles Blondes vorbei räum dir dein Keller auf, und lerne von dir
    LG
    Daniel
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Ja der Dundi, durfte schon kuscheln mit mir im Herrenwohnzimmer, wir beide ergänzen uns ganz gut -> er an der Tastatur und ich mit dem Schraubendreher in der Hand. Wenn ich den nicht hätte wär mein HS3 immer noch nicht am Netz.

      Ach Leutz, was soll ich sagen - erstmal vielen Dank für euer Lob, das tut gut nach so viel sche.... die mir mein Neubau beschert hat, in familiärer und finanzieller Hinsicht - ja so'n Hausbau hat's schon in sich wenn man wie ich ALLES selber macht. Da bleibt so viel auf der Strecke, und wenns dann zu spät ist, kann man die Nummer fast wieder verkaufen. Ich red jetzt mal zwischen den Zeilen, der eine oder andere versteht mich aufgrund meiner Vorgeschichte. Man steckt so viel Arbeit, Stunden, Schweiss und Herzblut in die Nummer und wenn's dann annähernd fertig ist,und man mal wieder Luft holen könnte ist die Family weg.

      Ich kann nur sagen, ich helfe jedem hier gerne der zwei linke Hände hat, und freu mich dann wenn ich bei demjenigen ein wenig beim programmieren lernen kann

      -> SCHULUNGEN SIND SO TEUER !!!!

      ....und ja Bodo, auch wenn es von dir nur ne Floskel war, mein ehemaliger Plan war ein Vorführhaus zu bauen, bin nebenher selbständig (kleines Elektrounternehmen, und wollte mir mit KNX ein zweites Standbein aufbauen.

      Mit Strippen ziehen, Pommes verkaufen, Rausschmeisser bis nachts um 4, Versatel Servicetechniker im Aussendienst ist man trotzdem am 15ten des Monates pleite obwohl man jeden Tag bis zu 20 Std. gearbeitet hat.

      Da bleibt dann nicht mehr viel Zeit zum KNX lernen

      LG und alles wird GUT
      Daniel

      Kommentar


        #18
        Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
        Man steckt so viel Arbeit, Stunden, Schweiss und Herzblut in die Nummer und wenn's dann annähernd fertig ist,und man mal wieder Luft holen könnte ist die Family weg.
        das kenn ich leider irgendwo her, ich kann nur sagen nicht aufgeben, vielleicht wird man für die Ausdauer irgendwann belohnt....
        Grüße Manuel

        Kommentar


          #19
          Zitat von DJGockel Beitrag anzeigen
          das kenn ich leider irgendwo her,......
          Ich hoffe du meinst nicht dich persönlich, wenn ich mir neidvoll deine Visu so anschaue, und die wahrscheinlich endlosen Stunden und Tage dahinter betrachte, steigert das nicht gerade den WAF ;-)

          Meinen vollen Respekt zu deiner Arbeit, Hut ab genau mein Style den du da getroffen hast. Warte voller Sehnsucht auf das neue Xxapi Demo, welches mir evt.die Arbeit erleichtern könnte ?! Derzeit bin ich leider immer noch "nur" der Kabelschönbieger, sollte mich hier vielleicht als Membermitglied umtaufen ;-)

          Bin vorsichtig geworden, so viele Stunden in mein Lebensprojekt zu investieren da auch meine derzeitige Freundin, schon oft die Stunden zählt die ich damit verbringe. Da geht echt Zeit bei drauf ;-(

          LG und mach weiter so,
          Daniel

          Kommentar


            #20
            Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
            ... und ja Bodo, auch wenn es von dir nur ne Floskel war, mein ehemaliger Plan war ein Vorführhaus zu bauen, bin nebenher selbständig (kleines Elektrounternehmen, und wollte mir mit KNX ein zweites Standbein aufbauen...
            Hoi Daniel

            Ich wollte auf meine flapsige Art jedenfalls auch meine Anerkennung ausdrücken.

            Das mit der Trennung kenn' ich und was Schicksalsschläge anbetrifft, da kann ich mitreden.

            Bei mir hat erst totales loslassen geholfen. Alles was ich unbedingt festhalten wollte, alle wichtigen Grundsätze hab' ich sausen gelassen und den Kopf gehoben, um dem was da kommen möge offen entgegen zu blicken. (zB. Wünsche der Freundin) (klingt ganz schön schwülstig und gelingt mir auch nicht zu 100%)

            Ich mache was ich will, und ich trage die Folgen natürlich. Bin aber dadurch offener und entspannter geworden, das hilft.
            (Mal zu allem ja sagen, was an einen heran getragen wird als Übung (Es gab so einen Film mit Jim Carrey))

            Wenn ich etwas erreichen will prüfe ich die notwendigen Schritte die dazu notwendig sind. (Ich brauche zusätziches Geld -> ich brauche einen Untermieter -> usw.) Durch Analyse und Zergliederung in Teilaspekte wird das Ganze für mich besser handhabbar. (Habe Jahre dafür gebraucht.) EDIT: Und wenn Schritt xy nicht funzt, dann zurück auf Anfang und neu planen.
            Grüsse Bodo
            Fragen gehören ins Forum, und nicht in mein Postfach;
            EibPC-Fan; Wiregate-Fan; Timberwolf-Fan mit 30x 1-Wire Sensoren;

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
              Durch Analyse und Zergliederung in Teilaspekte wird das Ganze für mich besser handhabbar. (Habe Jahre dafür gebraucht.)
              Klingt schwer nach nem Logikbaustein, der in den Downloadbereich gehört

              Ich glaub, wir haben schon ein gewisses EIB-Fieber, und gehen halt auch im waren Leben viel automatisierter durch den Tag. Genau dieses Verhalten erkenn ich bei mir, hört sich komisch an, aber der EIB ist ansteckend und macht extrem süchtig !!! Für viele normale Dinge im Alltag habe ich mittlerweile eine Logikengine im Kopf, nach der ich vorgehe.

              LG
              ein EIB-Kranker

              Kommentar

              Lädt...
              X