Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jung: Doppelwippe mit Neutralstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Jung: Doppelwippe mit Neutralstellung

Hi,

Entweder bin ich blind, oder ich kann nicht lesen.

Ich suche von Jung einen herkömmlichen UP-Einsatz für eine Doppeltastwippe mit insgesamt 4 Schließer und Neutralstellung in der Mitte (eine Wippe für Rollo rauf/runter, eine Wippe für Markisse raus/rein). Bei Gira finde ich was derartige (Nummer 0147 00). Bei Jung irgendwie nicht... Hat das Jung nicht, oder bin ich einfach nur Blind??

Grüße und Danke.
    Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

das sollte einer sein:

Multi-Switch; 10 A, 250 V ;; Doppel-Taster; 2 x 2 Schließer und Nullstellung
    Kontakte: 4 Schließer

Voltus Elektro Shop | JUNG 532-4U Multi-Switch Doppeltaster | Gnstig online kaufen / bestellen..

Gruß,
    Manfred

Kommentar

Hmm, ja, das wär er.Lt Katalog nun jetzt dummerweiße nur für Programme CD und LS aber ncht für die A Programme...

Kommentar

Hab mich mit dem Jung-Support in Verbindung gesetzt. Die Antwort ist:

Die Hubwege wäre recht kurz, wenn nicht 100% genau eingebaut wird, werden die Tasten klemmen. Hier müsste man dann mit Schmirgelpapier etwas nachhelfen, dann würde es auch mit dem A-Programm gehen...

Kommentar

Bevor ich nagelneue Schalter "bearbeite", dachte ich nun daran das sehr ähnliche Schalterprogramm von Merten zu nehmen M-Plan Glas. Solange man bei weiß oder schwarz ist sollte es optisch wohl nicht auffallen...

Kommentar

Lädt...
          X