Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jung: Doppelwippe mit Neutralstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Jung: Doppelwippe mit Neutralstellung

Hi,

Entweder bin ich blind, oder ich kann nicht lesen.

Ich suche von Jung einen herkömmlichen UP-Einsatz für eine Doppeltastwippe mit insgesamt 4 Schließer und Neutralstellung in der Mitte (eine Wippe für Rollo rauf/runter, eine Wippe für Markisse raus/rein). Bei Gira finde ich was derartige (Nummer 0147 00). Bei Jung irgendwie nicht... Hat das Jung nicht, oder bin ich einfach nur Blind??

Grüße und Danke.
    Begeisterter TVHeadend-Nutzer.

das sollte einer sein:

Multi-Switch; 10 A, 250 V ;; Doppel-Taster; 2 x 2 Schließer und Nullstellung
    Kontakte: 4 Schließer

Voltus Elektro Shop | JUNG 532-4U Multi-Switch Doppeltaster | Gnstig online kaufen / bestellen..

Gruß,
    Manfred

Kommentar

Hmm, ja, das wär er.Lt Katalog nun jetzt dummerweiße nur für Programme CD und LS aber ncht für die A Programme...

Kommentar

Hab mich mit dem Jung-Support in Verbindung gesetzt. Die Antwort ist:

Die Hubwege wäre recht kurz, wenn nicht 100% genau eingebaut wird, werden die Tasten klemmen. Hier müsste man dann mit Schmirgelpapier etwas nachhelfen, dann würde es auch mit dem A-Programm gehen...

Kommentar

Bevor ich nagelneue Schalter "bearbeite", dachte ich nun daran das sehr ähnliche Schalterprogramm von Merten zu nehmen M-Plan Glas. Solange man bei weiß oder schwarz ist sollte es optisch wohl nicht auffallen...

Kommentar

Lädt...
          X