Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorschloss mit T30 RS Türe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von altes Beitrag anzeigen
    Hi wenn noch aktuell ich habe eine T30 Tür mit einem MEDIATOR®-Türöffner und dem Brandschutzmodul.

Wurde direkt vom Hersteller eingebaut (Novoferm). Ein nachträglicher Einbau war nicht zulässig.
    Hi, ich nehme an das Brandschutzmodul muss bei T30-Türen zwingend mit ausgeführt werden? Was bezweckt das genau? Habe gelesen, dass bei Stromausfall sichergestellt wird, dass aus jedem Funktionszustand in den Verriegelt-Zustand gewechselt wird. Hierfür allerdings Kopplung mit Rauchmelder mit Relaisausgang. Bezweckt das Teil auch, dass bei einer offen stehenden Tür die mittels Obentürschließer auf "Offen" gestellt wurde, dass der Obentürschließer die Türe schließt? Dann müsste dieser sicher auch dazu in der Lage sein, weshalb man bestimmt nicht den Standard von zb Hörmann nehmen könnte oder?

Kommentar

Also ich habe den rein für den von dir genannten Zweck. Stromausfall oder Brand in den Zustandverriegelt.

Ob ein Obertürenschlieser damit angesteuert werden kann, weiß ich nicht. Ich habe eine Standart Türschließer. Somit fällt die Tür immer zu, ausser natürlich ich stelle was davor.

Kommentar

Lädt...
      X