Hallo Zusammen,
hab bei Google und auch hier in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich habe eine Welcome Klingelanlage
Außenstation ohne Kamera
Kamerainterface - daran eine Analoge Kamera
IP Gateway
1x Innenstation Audio 83210
3x Innenstation Video 83222
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn jemand Klingelt und wir nicht Zuhause sind und auch keiner m Handy annimmt, dann hat man dann den Video Innenstationen den "Hörer" blinken. Dieses signalisiert einen verpassten Besucher.
Alles soweit gut. Wenn ich jetzt aber an einer Station das ansehe, dann verschwindet es nicht an den anderen. Ich muss also aktuell an allen Video Innenstationen den "Anruf" quittieren.
Das kann doch nicht sinn der Sache sein.
Habe einen Teilnehmer als Master und alle anderen als Slave. Letzter Teilnehmer im Stich ist terminiert.
Hat jemand eine Ahnung ob das zu ändern ist?
LG
Andy
hab bei Google und auch hier in der Suche nichts passendes gefunden.
Ich habe eine Welcome Klingelanlage
Außenstation ohne Kamera
Kamerainterface - daran eine Analoge Kamera
IP Gateway
1x Innenstation Audio 83210
3x Innenstation Video 83222
Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn jemand Klingelt und wir nicht Zuhause sind und auch keiner m Handy annimmt, dann hat man dann den Video Innenstationen den "Hörer" blinken. Dieses signalisiert einen verpassten Besucher.
Alles soweit gut. Wenn ich jetzt aber an einer Station das ansehe, dann verschwindet es nicht an den anderen. Ich muss also aktuell an allen Video Innenstationen den "Anruf" quittieren.
Das kann doch nicht sinn der Sache sein.
Habe einen Teilnehmer als Master und alle anderen als Slave. Letzter Teilnehmer im Stich ist terminiert.
Hat jemand eine Ahnung ob das zu ändern ist?
LG
Andy
Kommentar