Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira Kameramodul System 106 Einschlüsse / Blasen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira Kameramodul System 106 Einschlüsse / Blasen

Hallo Zusammen,
    ich habe bei meinem Gira 106 Kameramodul seit ein paar Tagen Blasen im Modul (siehe Foto anbei).
    Hat das so jemand schonmal beim Kameramodul gesehen? Was kann man dagegen machen?
    Das Kameramodul wurde vor 6 Monaten montiert.

Vielen Dank
    IMG_3127.JPG
    Angehängte Dateien

Habe ich aus Mallorca schon öfter gesehen. Hast du direkte Sonne drauf?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Habe eigentlich keine direkte Sonne. Zwischen Vordach und Carpot kommt ein wenig Sonne rein aber nie direkt. Aber ein Kameramodul in dieser Preisklasse sollte das wohl eigentlich aushalten. Irgendwer eine Idee ob man das selber reparieren kann oder bleibt nur Reklamation?

Kommentar

Wow, Du machst mir ehrlich gesagt etwas Angst.

Hoffe Das ist ein "bedauerlicher Einzelfall", denn ich sehe das so wie Du:
        Zitat von pradauer Beitrag anzeigen
        Aber ein Kameramodul in dieser Preisklasse sollte das wohl eigentlich aushalten.
        Hast Du Gira bzw. den Händler schon kontaktiert?

Kommentar

Da die 3 Ecken fast perfekt ein Quadrat ergeben, vermute ich das dort irgendwas geklebt ist. Ich würde das auf alle Fälle reklamieren.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ja denke auch dass das die Klebung ist, werd es mal reklamieren und schauen was zurück kommt. Danke

Kommentar

...habe ich leider auch...hängt schon seit 2 Jahren an der Wand...

Kommentar

Lädt...
              X