Moin Leute,
mein Elli hat heute meine Gira 106 mit TKS IP Gateway + Netzteil und Steuergerät Video verkabelt.
Doch egal was ich mache, ich bekomme die Türstation nicht zum laufen.
Problem ist folgendes:
Türstation und G1 per TKS Communicator per Gira Assistent angelegt
1. Türstation wird auch erkannt und Klingeltaste wurde programmiert, jedoch zeigt er die Kamera nicht an, diese kann auch nicht ausgewählt werden?
2. Klingel funktioniert und wird auch im G1 als ankommendes Signal angezeigt, jedoch ist die Tonqualität so schlecht, dass ich mich am G1 doppelt höre wenn ich spreche und die Person vor der Tür nur sehr leise höre. Umgekehrt hört die Person mich vor der Tür auch kaum.
Jemand einen Tipp? Ich verzweifle!
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er das Kameramodul und Lautsprechermmodul nicht richtig verkabelt hat?
mein Elli hat heute meine Gira 106 mit TKS IP Gateway + Netzteil und Steuergerät Video verkabelt.
Doch egal was ich mache, ich bekomme die Türstation nicht zum laufen.
Problem ist folgendes:
Türstation und G1 per TKS Communicator per Gira Assistent angelegt
1. Türstation wird auch erkannt und Klingeltaste wurde programmiert, jedoch zeigt er die Kamera nicht an, diese kann auch nicht ausgewählt werden?
2. Klingel funktioniert und wird auch im G1 als ankommendes Signal angezeigt, jedoch ist die Tonqualität so schlecht, dass ich mich am G1 doppelt höre wenn ich spreche und die Person vor der Tür nur sehr leise höre. Umgekehrt hört die Person mich vor der Tür auch kaum.
Jemand einen Tipp? Ich verzweifle!

Kommentar