Hallo Ihr Lieben, ich bin ambitionierter Hobby-Anwender und möchte mein Verständnis von DALI solidifizieren. Ich habe eine Frage zur Auswahl eines passenden EVGs. Ich plane in der nächsten Zeit DALI-fähige Leuchten zu kaufen (Deckeneinbau-Spots). Der Hersteller bietet "eigene" EVGs an, ich denke aber darüber nach, EVGs von eldoLED zu verwenden.
Frage: Welche Parameter / Datenblatt-Informationen muss ich vergleichen / abgleichen, um passende eldoLED EVGs für konkrete Leuchten auszuwählen? Ich habe verstanden, dass es schon wichtig ist, dass Treiber und EVG miteinander "kompatibel" sind.
Würde mich sehr freuen, wenn ein Profi mir auf die Sprünge hilft. Vielen Dank im voraus.
Frage: Welche Parameter / Datenblatt-Informationen muss ich vergleichen / abgleichen, um passende eldoLED EVGs für konkrete Leuchten auszuwählen? Ich habe verstanden, dass es schon wichtig ist, dass Treiber und EVG miteinander "kompatibel" sind.
Würde mich sehr freuen, wenn ein Profi mir auf die Sprünge hilft. Vielen Dank im voraus.
Kommentar