Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2n Verso mit Indoor toch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2n Verso mit Indoor toch

Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Jahren die 2n Verso und das indoor touch im Einsatz.
    seit ca. 2 Wochen wird kein Bild mehr als Vorschau beim Klingeln übertragen - wenn man die Kamera auf der Indoor Touch anklickt, kommt ein bild - aber eben nicht beim Klingeln. habe schon Backup aufgespielt auf der Verso - leider ohne Erfolg. wer hat noch einen Tipp für mich?

Update: habe gerade die neuste firmware aufgespielt, das 2n ip mobile app startet jetzt gar nicht mehr; wenn man es manuell öffnet schließt es sofort wieder - hat jemand einen tipp?

grüsse danke
    Zuletzt geändert von Flo123123; 26.09.2020, 21:24.

Zitat von Flo123123 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Jahren die 2n Verso und das indoor touch im Einsatz.
    seit ca. 2 Wochen wird kein Bild mehr als Vorschau beim Klingeln übertragen - wenn man die Kamera auf der Indoor Touch anklickt, kommt ein bild - aber eben nicht beim Klingeln. habe schon Backup aufgespielt auf der Verso - leider ohne Erfolg. wer hat noch einen Tipp für mich?

Update: habe gerade die neuste firmware aufgespielt, das 2n ip mobile app startet jetzt gar nicht mehr; wenn man es manuell öffnet schließt es sofort wieder - hat jemand einen tipp?

grüsse danke
    Hmmm, mir sind so weit keine Probleme bekannt in dieser Kombination und neuer FW.

Vorschlag:
    Hardware-Reset also auf Werkseinstellung gehen bei der IP Verso. Bitte nach Anleitung vorgehen, nicht den kleinen Reset durchführen

Kommentar

Danke. Das geholfen. Habe bei der indoor sowie Verso je einen kompletten redet gemacht, auf neuste Firmware aktualisiert und alles lauft wieder ;-) Grusse

Kommentar

Lädt...
      X