Haben die iPhones "Private MAC-Adresse" unter Einstellungen->WLAN aktiviert? Ich meine irgendwann Mal gelesen zu haben, dass diese Einstellung Probleme machen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Netzwerk Aufbau mit UniFi - braucht man die Dream Machine?
Einklappen
X
-
Hatte im September ähnliche Probleme mit AC Pro und div. Endgeräten. ( ist auch im Controller zu erkennen und bei UF beschrieben )
Die AC Pros haben sich unregelmäßig deaktiviert
War vermutlich die FW 6.0.14
Zuvor 6 Monate keine Probleme...
Kann auch mit meinem alten UF-Controller - 5.12.35.0 - zusammen hängen
Lösung bei mit war Update der AC Pro auf FW( wurde jetzt auch schon ersetzt )6.2.39.14077
Bugfixes
[UAP] Fix devices getting stuck when rebooting (eg: after a firmware update, restart, factory reset).
[UAP] Fix APs going offline in the Network Application device list while continuing to function otherwise.
[UAP] Fix devices occasionally going offline in the Network Application.Zuletzt geändert von Haiphong; 09.11.2022, 00:12.Gruß, JG
Kommentar
-
Zitat von Amokd0c Beitrag anzeigenImmer wieder mal Wlan Anzeige im Iphone, aber keine gescheite Verbindung. Wlan An Aus hat dann geholfen.
Kommentar
-
Zitat von tomster2 Beitrag anzeigenIch meine irgendwann Mal gelesen zu haben, dass diese Einstellung Probleme machen kann.
Kommentar
-
Das ganze ist jetzt bei unifi eine Stufe höher eskaliert. Ich bombardieren den Support mit allen Antworten die sie haben wollen.
Bisher konnte der Support keinen Fehler in meiner Konfiguration finden und sagt das ich alles schon so eingestellt habe, wie sie es tun würden.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Ich habe auch locker 20 Wifis damit eingerichtet und die laufen alle, auch mit iOs Geräten. Wenn ich das den Kunden erzähle und auch, dass ich dachte, dies wäre eine sichere Geschichte. Schauen sie mich an als ob sie sagen würden "das ist ja toll, hilft uns aber nicht!" Und damit haben sie recht. Ich habe sogar mehrere Wlans mit In-Wall-HD laufen, genauso wie dieses und hier zickts wie blöde.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Bin mal gespannt um sie die doch noch net so alte und nicht ganz billige UDM-Pro noch auf Version3 heben werden wie die UDM-Pro SE. Schaut aktuell nicht gut aus, es wird schon seit sehr langer Zeit viel versprochen ohne was konkretes sagen zu wollen. Die UDM-Pro läuft ja noch mit Version1. Kann mir vorstellen dass wenn das nix wird sie nochmal ne ganze Menge Kunden vergraulen werden.
Warscheinlich wird aus dem „Versprechen“ genauso viel werden wie aus der versprochenen Local API für Easee…
Kommentar
Kommentar