Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtplanung -> Bad -> Spiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm echt komisch. Ich denke das sind verschiedene Meinungen. Drum is es gut, wenn der Spiegel umschaltbar ist. Dann ist der WAF immer zufrieden

Kommentar

Zitat von uzi10 Beitrag anzeigen

Warum hat man dann immer Glühbirnen rund um den Spiegel genommen? Die sind extra warm weiss
      Fällt Dir im Theatersaal unter Kunstlicht in etwa 10 - 30 Metern Entfernung auf, ob die Schminke der Darsteller perfekt ist?

Kommentar

Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen

Fällt Dir im Theatersaal unter Kunstlicht in etwa 10 - 30 Metern Entfernung auf, ob die Schminke der Darsteller perfekt ist?
        aber diese Schminkspiegel gibts nicht nur im Theater....
        also meinte würde sich nicht mit kaltweissen Licht schminken wollen, wie eine blasse Albinolady

Kommentar

aber diese Schminkspiegel gibts nicht nur im Theater....
          Klar, aber nicht mit Warmweiß.

4200K bei professionellen Schminkspiegeln:
          https://cantoni.info/cantoni-produkt...tations/#feste
          https://www.lineaunica.com/wp-conten...018-rev.01.pdf

Kommentar

ok wusste ich nicht .... aber naja ich muss ihm ja auch nicht benutzen

Kommentar

Warum hat man dann immer Glühbirnen rund um den Spiegel genommen? Die sind extra warm weiss
              1) Weil es früher nichts anderes gab
              2) Passend zur damaligen Theaterbeleuchtung, auch Glühlampen

Drum is es gut, wenn der Spiegel umschaltbar ist. Dann ist der WAF immer zufrieden
              Es geht nicht nur um den WAF, sondern auch um uns Jungs! Mausi soll doch neben uns gut (geschminkt) aussehen!

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
              4200K bei professionellen Schminkspiegeln:
              Und im Fotostudio, wo mit Tageslicht 5500K (Standardfarbtemperatur der Blitzanlagen und Videolicht) gearbeitet wird, ist das Spiegellicht auch 5500K

also meinte würde sich nicht mit kaltweissen Licht schminken wollen, wie eine blasse Albinolady
              Wir sprechen von Tageslicht, nicht von kaltweiss!
              gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

ok hihi... das klärt einiges auf... klar wollen wir das Mausi immer gut aussieht

Kommentar

Lädt...
                X