Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DALI Bewegungsmelder getrieben mit DALI Bus...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DALI Bewegungsmelder getrieben mit DALI Bus...

Guten Morgen,
    ich bin noch dabei die Steuerung für unser EFH fertig zu bauen. Als kurzfristige Lösung, habe ich mich entschieden die Garage/Werkstatt nur mit DALI auszustatten...

"Let there be light..."

Die Beleuchtung, Lichtschalter usw. (MiBoxer) laufen einwandfrei. Ich möchte gerne ein Bewegungsmelder oder Präsenzmelder integrieren. Mein Problem: ich finde nur den von Lunatone, der über den DALI Bus läuft. Gibt es einen Alternativen, den ich OHNE zusätzlichen Software programmieren kann? Die Kippschalter von MiBoxer als schnelle Lösung finde ich optimal.

Oder gibt es die Möglichkeit über einen Relais?

Danke,
    Behind every great man is an even greater woman.

Mein Fehler - ich habe jetzt die detaillierte Bedienungsanleitung gefunden. Ich kann für eine einfache Bedienung das Teil manuell programmieren.

Kommentar

Hallo Venta3 ,

hast du inzwischen Erfahrungen mit den Meldern? Ich habe die Herausforderung die Beleuchtung für den Kleiderschrank zu automatisieren und an der Stelle habe ich leider nur DALI und kein KNX Kabel und benötige einen Bewegungsmelder.

Viele Grüße
      Markus

Kommentar

Muss ich gestehen, bin noch nicht dazu gekommen, ABER laut Beschreibung, kann ich die Bewegungsmelder von Lunatone ohne Software (mit Rädchen hinten) programmieren. Du kannst nur 0-15 auswählen, oder Broadcast. Es gibt wohl mehrere DALI Bewegungsmelder, jedoch mein Problem war, ich muss die Bewegungsmelder mit DALI schalten anstatt 230V.

Kommentar

Lädt...
        X