Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türklingel mit mp3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Türklingel mit mp3

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht ob es hier wirklich verpasst aber ich bin auf der suche nach einer Guten Klingel (Kabel gebunden), wo ich auch eigene mp3 Töne drauf spielen kann. Ich habe zwar im iNet geschaut, aber nur solche peal klingen, die mir nicht wirklich zusagt. Hat jemand von euch solch eine Klingel und kann eine Empfehlung aussprechen ?

Gruß
    Marhal

Wurde schon ein paar mal diskutiert, dennoch hier ein Vorschlag: https://de.elv.com/elv-mp3-tuerklingel-mtk2-komplettbausatz-141973
    Gruss Daniel

Kommentar

Willst Du es "out of the box" oder kommt auch ne Lösung mit Raspberry in Frage?

Kommentar

Nun ich bin da voreingenommen was die Lösung ist ich nehme auch ein Raspberry was gibts den ?

abeggled danke für deine Antwort. Und sorry wenn ich dann das Forum damit dann vollspamme. Aber ich suche halt sowas klassisches, welches ich an der Wand wieder schrauben kann, wo die alte klinge hängt und dann einfach eigene Mp3 drauf abspielen kann.

Kommentar

Ok. Das wird dann wohl doch eher out of the box. Da kommt ne Bastellösung nicht in Frage...

Kommentar

Lädt...
          X