Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outdoor PoE Kamera Schwenkbar mit MJPEG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Outdoor PoE Kamera Schwenkbar mit MJPEG

Moin Leute,

ich suche eine Kamera entweder PoE oder auch nicht die einen MJPEG Stream hat und die sich automatisch bzw einstellbar schwenkt/dreht.
    Ich finde seit tagen nichts im Netz und bin langsam ratlos.
    MJPEG weil ich den Http Stream über die Gira Visualisierung in meinem KNX Bus einbinden möchte.

LG und danke im Vorraus!

Hallo,

die Dahua DH-SD60430U-HNI sollte gehen (Datenblatt).

Grüße

Kommentar

Halte ich fast für unwahrscheinlich, da fast niemand mehr die von GiRA verwendete Authentifizierung verwendet.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Halte ich fast für unwahrscheinlich, da fast niemand mehr die von GiRA verwendete Authentifizierung verwendet.
        Der QC kann sehr wohl Digest Authentifizierung und PTZ Ansteuerung. Allerdings schreibt der Thread Ersteller ja nicht was DIE Gira Visualisierung ist. Er muss auch seltsame Suchbegriffe in Google eingeben, wenn er seit Tagen nichts im Netz findet.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Der X1 akzeptiert soweit ich weiß nur http als Kamera-Stream.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Der QC kann sehr wohl Digest Authentifizierung und PTZ Ansteuerung. Allerdings schreibt der Thread Ersteller ja nicht was DIE Gira Visualisierung ist. Er muss auch seltsame Suchbegriffe in Google eingeben, wenn er seit Tagen nichts im Netz findet.
            oh oh

gira visualisierung - X1 Gira Homeserver?
            ich rechtfertige mich hier nicht bei irgendeinem „User“.
            Ich hab lediglich nach ner Idee gefragt!
            mjpeg kann nur als Protokoll wiedergegeben werden.
            Hätte ja sein können das hier jemand wie unclesam z.B. hilfsbereit sein kann

Kommentar

Zitat von cabi90 Beitrag anzeigen
              gira visualisierung - X1 Gira Homeserver?
              Was soll das sein?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Er muss auch seltsame Suchbegriffe in Google eingeben, wenn er seit Tagen nichts im Netz findet.
                Dann gehts dir wohl wie mir... ;-)

KEINE WERBUNG nur um Herrn BadSmiley ins Bild zu bringen!
                https://partner.gira.de/systeme/knx-.../features.html

Kommentar

Ja aber was denn nun, Homeserver oder X1? Das sind 2 verschiedene Geräte von GIRA!
                  https://partner.gira.de/systeme/knx-...omeserver.html

Kommentar

Das kannst du halten wie ein Dachdecker...
                    Die einen nennen Ihn X1 Homeserver (REG) für die anderen ist der Homeserver die kompakte Form fürs Wohnzimmer...
                    Wie von mir und poertner schon geschrieben meine ich den X1 (REG)

Kommentar

Puh, das ist mir zu dünn hier und ich bin ja auch zu blöd.

Axis ptz gehen. Ich schreibe das bewusst so allgemein, weil nichts über Anforderungen außer das bekannt ist.

Kommentar

Nee eben nicht, wenn ich Dir jetzt was empfehle, was mit dem Homeserver funktioniert, schaust Du beim X1 ggf. durch die Finger. Der X1 hat in keiner offiziellen Bezeichnung den Namen Homeserver.... Man ist das schwierig hier! Aber wer meint mit großer Klappe hier auch noch Hilfe zu bekommen.... Von mir zumindest nicht! Bin dann hier auch mal raus.

Kommentar

Danke dann muss man nicht die unnötigen Kommentare überscrollen
                          Typischer Forenverlauf hahaha

Kommentar

Ich weiß ja nicht, aber die beiden wollten dir eigentlich nur helfen, was aber aufgrund der Aussage X1 Homeserver nicht möglich war.
                            Der X1 ist eben der X1 und ein Homeserver ist ein Homeserver.
                            Auch wenn Sie teilweise die gleiche Funktion haben, man schreibt ja auch nicht "Macbook I-Mac"

Grüße

Kommentar

Das kannst du halten wie ein Dachdecker...
                              Was bist Du denn für ein heiße Luft posauner. Es gibt einen, DEN, Gira Homeserver (derzeit Generation 4, auch in kurz HS4 genannt) und der kann unteranderem eine QC-Visu abbilden und die kann wie BadSmiley oben notierte mit solchen Streams umgehen. Da Du aber nun den X1 verwenden willst, der eben nicht DER Gira Homeserver ist, nicht darstellen.

Alles andere von anderen Herstellern inkl. des X1 von Gira sind irgendwelche Logik/Visu-Server aber eben nicht der Homeserver.
                              Hast Du nen VPN-Tunnel mit Ländercode sonstige non-EU-Bananenrepublik, da soll es ja Zonen geben wo nur das halbe Internet ankommt.

Grundsätzlich hilft es immer sich vorab fachlich soweit informiert zu haben, dass man dann eine Suchmaschine auch mit sinnvollen Suchbegriffen füllt.
                              die sich automatisch bzw einstellbar schwenkt/dreht.
                              Das zumindest gehört nicht in diese Kategorie, um ein passendes Kameramodell zu finden.
                              ----------------------------------------------------------------------------------
                              "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                              Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X