Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OT: Kragarmtreppe günstig/Preise?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von dealim2 Beitrag anzeigen
    Ich habe für meine Kragarmtreppe inklv. Einbau mit 15 Stufen, 10cm stark in Eiche ohne Geländer nur 6000€ bezahlt und die Qualität ist TOP.
    Die Stufen wurden einfach ohne Schrauben mit Kleber auf eine Unterkonstruktion geschoben die vorher auf meine Betonwand mit drei Schrauben befestigt worden ist.
    Gerne kann Ich euch die Firma Feldmann Treppenbau nur empfehlen. Günstig, Top Qualität und nur 6 Wochen Lieferzeit.
    Hier die Seite der Firma http://design-treppenbau.de/page2.html
    Hallo!
    Ich bin neu hier und bin beim Durchstöbern des Netzes auf diese Seite gekommen. Wir planen gerade unseren Neubau und hätten auch gerne eine Kragarmtreppe. Wir haben auch utopische Angebote in Höhe eines Kleinwagens erhalten. Dann bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und o.a. Homepage. Bin da ja ein bisschen skeptisch, dass jemand das Gleiche für die Hälfte anbietet. Firmensitz ist Polen. Niedworok Schoty. Auf den Seiten kann man viele Referenzbilder einsehen. Konnte noch weitere Homepages mit gleichem Inhalt finden. Kann mir jemand was zu dieser Firma sagen? Sind die vertrauenswürdig? Sind die Treppen gut? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Viele Grüße,
    Vree

Kommentar

OT: Kragarmtreppe günstig/Preise?

Na dealim2 hat ca so viele Beiträge hier wie du.

Kommentar

btw. nur der Preis der Eiche wird so bei ca. 2k€ liegen wenn man in D einkauft. Da hat das Ding aber noch keinen Tischler gesehen. Wir haben unsere beiden Treppen (Stahlwangentreppen) auch selbst gebaut. 36 Stufen in Eiche jeweils 900x300x45 haben ohne Zuschnitt schon 1500€ gekostet. Da war aber auch schon ein Rabatt mit drin.
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

Kommentar

Lädt...
        X