Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

230V Deckenspots - Theben 8-2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

230V Deckenspots - Theben 8-2

Hallo zusammen,

wir wollten ursprünglich GU10 Leuchtmittel für unsere Flure nehmen. Jetzt stellt sich allerdings heraus, dass trotz Berechnung die geplanten Philips Leuchtmittel nicht ausreichen. Stärke gibt es leider nicht.

Daher jetzt die Frage hier in die Runde - hat jemand gute Erfahrungen mit alternativen weißen 230V LED-Einbauspots in Kombination mit dem Theben Dimmaktor? Bspw. sowas in dieser Richtung?
    https://www.dmlights.de/philips_core...le_weiss~19YQ3

Gruß
    Daniel

1200lm pro Spot reichen nicht? Wie groß ist denn der Flur und wie viele Spots hast du verbaut?

Kommentar

Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen
      1200lm pro Spot reichen nicht? Wie groß ist denn der Flur und wie viele Spots hast du verbaut?
      Doch klar - das würde ausreichen. Aber wo finde ich 1200lm GU10 Leuchtmittel? Die oft empfohlenen Philips GU10 gehen nur bis 575lm.

Kommentar

Hast du selber verlinkt die 1200lm. Aber ehrlich gesagt verstehe ich jetzt erst dein Post. Du hast die nicht, sondern fragst, ob die eine Alternative wären. Also das ist aber schwer zu sagen, wenn wir nicht wissen, welche du aktuell hast und welche aktuell nicht ausreichend sind. Ein bisschen mehr Info müsste schon kommen. Farbton oder Dim2warm, aktuelle Lichtstärke, usw.

Kommentar

Zitat von Wilantis Beitrag anzeigen
          Hast du selber verlinkt die 1200lm. Aber ehrlich gesagt verstehe ich jetzt erst dein Post. Du hast die nicht, sondern fragst, ob die eine Alternative wären. Also das ist aber schwer zu sagen, wenn wir nicht wissen, welche du aktuell hast und welche aktuell nicht ausreichend sind. Ein bisschen mehr Info müsste schon kommen. Farbton oder Dim2warm, aktuelle Lichtstärke, usw.
          Alles klar - dann haben wir ja jetzt den gleichen Nenner. :-) Ich suche 2500-3000 Kelvin Leuchten, Einbau, Einbautiefe max 75mm, vorhanden ist folgender Dimmer: https://www.theben.de/de/dm-8-2-t-knx-4940285

Getestet wurden bislang folgende Leuchtmittel:
          Gruß
          Daniel

Kommentar

Hat hier niemand Erfahrungen mit anderen Spots außer die erwähnten GU10 gemacht?

Kommentar

Lädt...
            X