Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörmann Bluesecur App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hörmann Bluesecur App

Hallo zusammen,

nutzt den jemand die Bluesecur App? Kann man mittels dem QR Code den Adminzugang auf mehreren Geräten registrieren oder geht das nur über die kostenpflichtigen virtuellen Schlüssel?

Gruß und danke
    Hannes
    Gruß Hannes

Moin Hannes,

ich nutze die, allerdings im Moment nur, da wir noch in der Bauphase sind und ich immer mal den Handsender vergesse . Du kannst das problemlos auf einem Gerät registrieren, aber sobald Du einen Schlüssel weitergeben willst musst Du bezahlen.

1 Zugangsschlüssel 8,99 €, 5 Zugangsschlüssel 34,99 €. Wir haben 3 Antriebe, ich wollte das Geld dafür aktuell noch nicht ausgeben, da wir das später mit KNX steuern werden. Den Schlüssel kannst Du wohl z.B. jemandem temporär schicken und danach wird er deinem Kontingent wieder hinzugefügt.

QR-Code kannst Du nur auf einem Handy einlesen, beim zweiten Gerät schreibt er, dass Du den Antrieb resetten musst. Danach kannst Du nur die Schlüssel verteilen. Respektabel ist trotz Bluetooth die Reichweite. Geht vom Auto aus auf der Straße, sind bis zum Antrieb locker 15 Meter.

Gruß
    Martin
    Zuletzt geändert von Martin83; 01.12.2020, 08:53.

Kommentar

Hi Martin83 ,

danke für die Info. Ah okay, hatte schon befürchtet, dass der QR Code nur einmal eingelesen werden und für ein zweites Gerät eben ein virtueller Schlüssel gekauft werden muss.
      Da wir aktuell noch in der Bauphase sind, will ich es auch nur temporär nutzen (später wird es auch per KNX gesteuert)... Geht mit aber ähnlich wie dir und ich will dafür momentan kein Geld ausgeben, auch wenn die 34,99 € in der Haussumme untergehen würden 🙃
      Gruß Hannes

Kommentar

Ich bin aber tatsächlich noch am überlegen, ob ich das nicht trotzdem mache. Denn die App ist grundsätzlich echt cool und wie Du schon sagst, der Preis geht unter. Dann könnte auch meine Frau mit Ihrem Handy, ohne das KNX funktioniert, die Tore öffnen, Licht einmachen usw.

Kommentar

35€ für 5 Schlüssel... was gibt es da noch nachzudenken? 3x McDonald’s ...

Kommentar

Du kennst meine MC Donalds Portionen nicht, wirst doch nicht satt von dem Gelump

Nein es stimmt schon, werde ich noch nachkaufen.

Kommentar

Lädt...
            X