Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Opple Lightmaster III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Sammelbestellung Opple Lightmaster III

Hallo Zusammen,

ich hau das jetzt mal hier in einen eigenen Thread, ich denke das macht es übersichtlicher.

Der Lagerbestand ist nicht sehr hoch, daher lasse ich die Aktion noch bis Freitag laufen. Heißt: Freitag wird bestellt.

Alle die mir bisher eine PN geschickt haben, sollten eine E-Mail bekommen haben.

Aktueller Stand:
    • 8 Bestellungen
    • 9 Stück
    Der Preis beläuft sich damit aktuell auf 35,11€ zZgl Porto & Versand.

Ich aktualisiere hier sobald es etwas neues gibt

BEENDET
    Details und Auftragsbestätigungen gehen im Laufe des WE raus.

Ich nehme das Produkt regulär bei mir auf, der Preis wird dann allerdings höher liegen. Wer also noch keinen hat und einen will kann ihn immer noch über mich beziehen

Grüße
    Zuletzt geändert von BlackDevil; 12.12.2020, 09:02.

Klasse, das Du das organisierst!
    Zuletzt geändert von willisurf; 08.12.2020, 19:36.
    Gruß Bernhard

Kommentar

Falls du hinterher auch in die Schweiz senden würdest (natürlich mit Porto-Aufpreis), nehme ich auch einen.

Grüsse
      Paolo

Kommentar

Ich verschicke auch nach Machu Picchu bekommst eine PN

Kommentar

Danke für dein Engagement

Kommentar

Coole Aktion, habe zwei per Mail bestellt
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Zusammen,

die Rechnungen sind raus von einem habe ich leider noch keine Adresse bekommen ... in Summe sind es 12 Stück geworden inklusive der fehlenden Adresse.

Kommentar

Auch von mir ein fettes Danke

Kommentar

Der Threadtitel fällt mir jetzt erst auf, Sammelbeleuchtung ist nett

Kommentar

Moment - wo kommt das denn her ich war mir sicher ‚Bestellung‘ eingestellt zu haben

Kommentar

es gab da schon mal einen user, der gemeint hat, dass sein account gehackt wurde...
                      Zuletzt geändert von concept; 13.12.2020, 19:32. Grund: geändert auf: *einen* user
                      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Light Master G3 Interessierte.
                        Gratuliere zur Entscheidung. Die paar Euros sind es wert und bieten viel Spass.
                        Respekt auch an Blackdevil, der es euch so preiswert beschaffen kann. Ich hab die Preise schon im Netz gesehen und trotz direkter Anfrage bei Opple ist es mir nicht gelungen diesen guten Preis selbst im EK zu bekommen.
                        Bin halt nur Inschinör und nicht Kaufmann. Die wissen wie man das mit den Preisen macht :-(. Dafür sind aktuell noch 10 Stück sofort lieferbar.

Den Testbericht zum Opple Lightmaster G3 in Verbindung mit Profi-Spektrometer kam aus meiner Feder. Und wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Ganz ohne etwas zu beschönigen. Bin gerne bereit weitere Fragen zu beantworten. Oder nutzt die Kommentarfunktion auf der Blogseite.
                        Gerne nehme ich auch Anregungen für weitere Messungen entgegen.
                        Leuchtende Weihnachtsgrüße
                        Zuletzt geändert von ALEDin; 14.12.2020, 23:50.
                        „Der Besserwisser lebt durch seine Kritik, der Bessermacher lebt seine Kritik.“ © Justus Vogt (*1958)
                        „Sachlichkeit ist die Magie der Vernunft.“ © Rupert Schützbach (*1933)

Kommentar

Hey Tom

danke für den Beitrag.
                          Ich bin seit Jahren hier im Forum und irgendwann muss man mal was zurückgeben

Zu mir: ich bin selbst Ingenieur der Elektrotechnik und eben kein Kaufmann wenn von deiner Seite Interesse an einer Zusammenarbeit besteht freue ich mich über eine PN.

Kommentar

Hallo Zusammen,

von den 11 Bestellern fehlt mir noch eine Adresse. 18 habe ich auf Lager, davon gehen aktuell 13 in die Sammelbestellung.

Für den User ohne Adresse halte ich das Gerät noch bis morgen vor.

Wer Interesse an einem Opple zu regulärem Preis hat, der möge mir eine PN schreiben. Wenn das Lager jetzt erstmal Leer ist bekomme ich erst 2021 wieder welche rein, Vorbestellungen nehme ich aber entgegen. Ich versuche noch ein Formular dafür zu erstellen, das macht es etwas einfacher ...

Ich hoffe der Post geht so in Ordnung - habe aus dem Grund auch keine Preise genannt.

Kommentar

Die ersten Geräte haben sich auf den Weg gemacht

Und weil mir heute danach war: https://youtu.be/BFQXWT0lMJo
                              Ich bin selbst in die Falle getappt und habe zunächst die nicht "Pro" installiert ... warum auch immer diese App mit ihren asiatischen Schriftzeichen nach dem Mikrofon fragt

Kommentar

Lädt...
                              X