Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Opple Lightmaster III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Stummfilmen erwarte ich doch irgendwie mehr Slapstick!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich wollte es nicht im Gruselkabinett posten müssen ... wegen meiner Stimme und so

Kommentar

BadSmiley Hey Roman, nur für dich ein erneuter Upload: https://youtu.be/GimoNBjhkGQ

Kommentar

:sleep:

Kommentar

Kam an und ich habe es sogar ohne Video hin bekommen.
            Wirklich eine brauchbares Gerät und das Luxmeter vom Kollegen zeigt vergleichbare Werte an, nur ist es viel größer. Was mir fehlt wäre ein Logging oder ähnliches. So kann ich nur Screenshots machen und in Onenote einfügen.

PS: Habe einen LED Chip mit 44W und ca 12k Lumen aus einem Bastelprojekt übrigen bzw ist das noch nicht ganz fertig. ABER bei 50.000 Lux hört das Opple auf zu messen.

Kommentar

In der Schweiz ist das Paket ebenfalls angekommen, vielen Dank die Bestellung und den reibungslosen Ablauf!

Viele Grüsse
              Paolo

Kommentar

BadSmiley Ich gebe das an Opple weiter. Ansonsten bliebe noch ein Screencast

bazzman gerne!

Kommentar

BlackDevil Wenn Du Opple Feedback gibst, rege doch bitte mal mit an, das Sie in der App aus den CIE Farbkoordinaten gleich das Duv ausrechnen und anzeigen. Wäre Superklasse.
                  Zuletzt geändert von willisurf; 22.12.2020, 14:23.
                  Gruß Bernhard

Kommentar

Meiner kam auch schon an. Funktioniert einwandfrei.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Kommentar

Danke. heute kamen meine zwei.

Kommentar

Meiner ist auch heute angekommen. Installation unter Android ohne Probleme.

Kommentar

Gerne

Opple hat zurückgemeldet, dass es keinen Logger gibt weil‘s ein einfaches Gerät sei. Wer das möchte soll ein professionelles Gerät kaufen

Noch 3 sind am Lager, dann erst 2021 wieder

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                            Opple hat zurückgemeldet, dass es keinen Logger gibt weil‘s ein einfaches Gerät sei. Wer das möchte soll ein professionelles Gerät kaufen
                            Ok, versteh ich. Wie war das Feedback zum Thema Duv Berechnung in der App?
                            Gruß Bernhard

Kommentar

Kam leider keine Reaktion drauf, ich denke mal das Argument ‚einfaches Gerät‘ erschlägt alles.

Edit: vielleicht sollte mal jemand Wireshark drauf ansetzen ...

Kommentar

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
                                Kam leider keine Reaktion drauf, ich denke mal das Argument ‚einfaches Gerät‘ erschlägt alles.
                                Mmhh, an der Stelle würde ich der Argumentation nicht folgen.

In der App wird so viel Zauber mit x,y u,v und CIE Farbtafel gemacht.
                                94100F81-6DDA-4639-9C73-D073053A1396.jpeg
                                Die Implementierung von Duv wäre wirklich nur Software und eine Anzeige. Weder Rocket Science, noch kommt das Gerät damit in eine andere Liga. Vielleicht sollte man provozierend anmerken, das Sie die Formel noch nicht gefunden haben. Tatsächlich musste ich auch etwas suchen.

Aber voila
                                DEEF8A1E-76F5-40D0-90B8-64A808AEFD59.jpeg
                                Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                                X