Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmal/Slim LED Spannungsversorgung 24V

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] Schmal/Slim LED Spannungsversorgung 24V

Hallo,
    Kann jemand eine LED Spannungsversorgung 24V Konstantspannung ~80-100W in sehr schmal empfehlen?

Ich kriege in die Voute kein "übliches" Meanwell HLG reingeschoben - die sind einfach zu dick. Ich dachte an sowas:
    Meanwell SLD-80-24 oder Self Electronics SLT100-24VFG-UN. Oder auch OSRAM OT 75/220-240/24.

Habt Ihr Erfahrung?

Grüße und Danke, Moritz

dimmen willst du nicht? eine auswahl an schmalen dali-dimmern findest du bei tridonic.
    gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Doch, doch, da kommt noch ein KNX Treiber dazwischen...

Kommentar

[BUMP] hat keiner schmale LED Netzteile im Einsatz, die er empfehlen oder auch nicht empfehlen kann?
        Grüße

Kommentar

schmal ist das eine kurz genug das andere Problem auf welches Du stoßen wirst. Daher plane eine Art Revi-Öffnung in die Decke ein. Das macht das Leben leichter.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

oder netzteile und dimmer in den verteiler
            gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
              Daher plane eine Art Revi-Öffnung in die Decke ein. Das macht das Leben leichter.
              Hallo,
              ich habe eine Revisionsöffnung in einer sehr schmalen Voute. Die Öffnung ist breit genug und die Länge ist kein Problem, weil ich das Netzteil in den Hohlraum schieben kann. Aber der Hohlraum ist nicht "tief" genug (wegen der Trockenbauprofile) - ich kriege kein HLG rein.

Kommentar

Zitat von concept Beitrag anzeigen
                oder netzteile und dimmer in den verteiler
                Würde ich gerne vermeiden. Bisher habe ich keine 24V zentral. Und es liegt nur ein 5x1,5 NYM...

Kommentar

Das Meanwell SLD sieht doch vernünftig aus, damit würde ich es an deiner Stelle testen.

Kommentar

Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
                    Das Meanwell SLD sieht doch vernünftig aus
                    Danke Volker

Kommentar

Lädt...
                    X