Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ektrischer Türöffner für Wohnungseinganstüre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Elektro] Ektrischer Türöffner für Wohnungseinganstüre

Hallo,
    ich suche für meine Wohnungseingangstüre einen Türöffner.
    An der Haustüre habe ich ein Fuhr Motorschloß, da es sich jedoch um ein Mehrfamilienhaus handelt hätte ich gerne einen Türöffner an meiner Wohnungstüre.
    Es handelt sich um eine normale Wohnungseinganstüre aus Holz mit einer Holzzarge. Ähnlich wie eine Zimmertüre, nur eben für den Wohnungseingang.
    Es würde mir hier ein normaler elektrischer Türöffner ausreichen (z.B. die Dinger von effeff wo an einer Standard Haustüre verbaut sind).
    Leider ist das Angebot sehr umfangreich, und was spezielle habe ich nicht gefunden...
    gibt es was wo ich das vorhandene Schließblech einfach gegen eins mit Türöffner austauschen kann?
    Die Türzarge ist noch nicht eingebaut, kann also noch bearbeitet werden.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte der sich hier auskennt!

Hallo Tobi,

bei uns wir bei der Whg.-Eingangstüre beim Laubengang von "GU Secury Automatik mit A-Öffner" eingebaut. Kabelübergang EFFEFF 10314. Kostet inkl. Montage vom Türenbauer und Schließblech knapp 840€ Aufpreis.
    Als Steuerung werde ich den neuen ekay Home UP Fingerprintscanner mit REG1 Steuerteil und 12V Netzteil verwenden. Gibs momentan als Set ab ca. 560€ (Selbsteinbau).

eibmarkt.com - home 1 Set m.Fingerscanner UP, reinweiss 101 165

hab ich schon gekauft, leider noch nicht eingebaut da die Wohnung noch in Bau ist...

mfg
    Marco
    Logik & Visu: Eibport, w-lan, Android
    Aktorik: knx, DALI, Wetterzentrale
    Extras; eKey, RGB-LED

Kommentar

Macht bei sowas die Versicherung mit?
      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
      Baublog im Profil.

Kommentar

Natürlich, was für eine Frage.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Ja, was für eine Frage... sorry.
          Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
          Baublog im Profil.

Kommentar

Danke für die vielen Antworten. Das Motorschloss wäre toll, ist mir aber zu teuer. Ein normaler Türöffner würde mir ausreichen (ist nur ein Zweiparteienhaus, untereinander bekannt).
            Hab's leider verpasst die Türe mit Türöffner zu bestellen....
            Eine Nachrüstung ist aber scheinbar nicht so einfach wie ich dachte.
            Ein Schliessblech mit Öffner ist größer als das vorhandene, das heisst die Türzarge müsste also nachgearbeitet werden...

Kommentar

Lädt...
            X