Hallo,
es soll an der linken, oberen (rot markierten) Stelle eine Kamera installiert werden.
Diese soll die beiden, insbesondere die rechte Tür, einsehen können.
20201202_145015.jpg
20201202_145032.jpg
Interesse besteht an einer MOBOTIX MOVE VD-4-IR.
Da hier das Netzwerkkabel leider nur "nackt" aus der Wand kommt, müsste die Kamera anschließbar sein, da im inneren der Kamera eine RJ-45-Buchse ist.
Nun meine Frage:
Bisher konnte ich nur finden, dass der Objektivträger manuell schwenkbar ist. Ich kann leider nirgendwo finden, ob und in welche Richtungen.
Wenn er nur nach oben/unten schwenkbar ist, bringt mir das ja nichts. Ich müsste ja nach links schwenken (aus Kamerasicht).
Kann mir hier jemand helfen?
Was kann die Kamera?
Hat sie eventuell jemand im Einsatz?
Wir würden hier gerne bei Mobotix bleiben, da schon vier weitere Kameras von Mobotix im Einsatz sind...
Grüße und Danke für eure Hilfe!
es soll an der linken, oberen (rot markierten) Stelle eine Kamera installiert werden.
Diese soll die beiden, insbesondere die rechte Tür, einsehen können.
20201202_145015.jpg
20201202_145032.jpg
Interesse besteht an einer MOBOTIX MOVE VD-4-IR.
Da hier das Netzwerkkabel leider nur "nackt" aus der Wand kommt, müsste die Kamera anschließbar sein, da im inneren der Kamera eine RJ-45-Buchse ist.
Nun meine Frage:
Bisher konnte ich nur finden, dass der Objektivträger manuell schwenkbar ist. Ich kann leider nirgendwo finden, ob und in welche Richtungen.
Wenn er nur nach oben/unten schwenkbar ist, bringt mir das ja nichts. Ich müsste ja nach links schwenken (aus Kamerasicht).
Kann mir hier jemand helfen?
Was kann die Kamera?
Hat sie eventuell jemand im Einsatz?
Wir würden hier gerne bei Mobotix bleiben, da schon vier weitere Kameras von Mobotix im Einsatz sind...
Grüße und Danke für eure Hilfe!