Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PC über Homeserver runter fahren.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PC über Homeserver runter fahren.

InkedScreenshot 2020-12-24 093609_LI.jpg InkedScreenshot 2020-12-24 093635_LI.jpg
    Hat jemand einen Tipp für mich.

Ich möchte über meinen HS4 V4.11 meinen PC runterfahren.
    Ich hab dem PC bereits die Rechte eingeräumt aus dem lokalen Netzwerk herunter gefahren zu werden.
    Leider klappt es aber nicht.
    Ich hab die Vermutung, dass die EInstellung im HS nicht passt.

Kann da jemand drüber schauen? Danke.

Bist du dir sicher, dass du über einen primitiven Socket, einen shutdown (Remoteausführung) ohne Hilfstools ausführen kannst?

Kommentar

Nun ja, von einem anderen PC im gleichen Netzwerk geht das mit einem cmd Befehl shutdown /s /m IP Adresse problemlos.
      Ich musste nur meinem PC vorher die Berechtigung erteilen von einem anderen PC im gleichen Netzwerk Befehle zu erhalten

Kommentar

Kommentar

Zitat von EugenDo Beitrag anzeigen
          Bist du dir sicher, dass du über einen primitiven Socket, einen shutdown (Remoteausführung) ohne Hilfstools ausführen kannst?
          Eugen hat recht. Das geht nicht OHNE tool. Guck dir mal das "c-move" vom Alfred an, damit ging das mal, weiß nicht ob das aktuell noch fkt. Mit dem Kommando was du oben absetzt geht das definitiv nicht. Gell Eugen

Kommentar

Ihr habt wahrscheinlich recht.
            Hab es jetzt mit dem HSExit Tool gelöst.
            Geht einwandfrei und noch dazu Freeware

Kommentar

Remote calls werden seit einiger Zeit nicht mehr zugelassen. Mach es mit einem tool das local läuft
              Gruss

Markus

Kommentar

Lädt...
              X